Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nicht genau da, aber wir trainieren oft in Rodenbach und Otterbach. Du solltest dich - gerade in den Ferien und am Wochenende - von sämtlichen Burgruinen und sonstigen Sehenswürdigkeiten fernhalten. Dahner Felsenland ist bekannt und zieht Wanderer an und die Burgen haben oft Parkplätze in der Nähe für alle nicht-Wanderer.
Wenn du es wirklich einsam willst, würde ich mehr von Dahn weg und Richtung Pirmasens suchen. Oder hoch Richtung Kaiserslautern.
Und wenn du eh schon dort bist, kannst du eh gleich noch nen Abstecher ins Saarland machen.
In dem Fall: meld dich gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihre Meinung zählt! Wird Pamina (5 Monate) den sicheren Rückruf irgendwann lernen oder zählt sie weiterhin die Grashalme während ich mir die Seele aus dem Leib brülle?
Bitte kreuzen Sie die richtige Antwort an:
A) Nein, sie lernt es nie!
B) Sie wird es irgendwann lernen, aber leider wird es noch 6 bis 7 Jahre dauern
C) Aber logo! In wenigen Wochen klappt der Rückruf perfekt (selbstverständlich ohne viel zu üben) ⭕️
D) Graue Haare sind wahrscheinlicher als ein sicherer Rückruf.
Danke, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben! Sie erhalten als Dank dafür ein gratis Emotion
-
Antwort E:
Sie wird es lernen solange du in absolut reizfreier Umgebung mit einem Stück Fleischwurst Wedelnd einen Freudentanz aufführst und die Sterne günstig stehen.
-
Ihre Meinung zählt! Wird Pamina (5 Monate) den sicheren Rückruf irgendwann lernen oder zählt sie weiterhin die Grashalme während ich mir die Seele aus dem Leib brülle?
A) Nein, sie lernt es nie!
C) Aber logo! In wenigen Wochen klappt der Rückruf perfekt (selbstverständlich ohne viel zu üben) ⭕️
D) Graue Haare sind wahrscheinlicher als ein sicherer Rückruf.
Danke, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben! Sie erhalten als Dank dafür ein gratis Emotion
Für meinen Geschmack fehlt da:
E) Sie kann den Rückruf längst, muss aber erst die Grashalme fertig zählen.
-
Antwort E:
Sie wird es lernen solange du in absolut reizfreier Umgebung mit einem Stück Fleischwurst Wedelnd einen Freudentanz aufführst und die Sterne günstig stehen.
Ich ergänze um "leichten Wind aus Nordost bei absolut klarem Himmel (sonst sieht man die Sterne ja nicht)"
-
-
Das Prinzip hat sie jedenfalls schon verstanden, wenn da nicht eine Million Sachen wären, die zwischen ihr und mir interessanter sind. Ich finds ja total lustig, wie neugierig sie ist und wie kindlich unschuldig mit einer Konzentrationsspanne wie ein Schmetterling. Sie hat auch alle Zeit der Welt
aber manchmal frag ich mich schon, wie ich das bei den anderen Hunden hingebracht hab
-
manchmal frag ich mich schon, wie ich das bei den anderen Hunden hingebracht hab
Indem du erfolgreich verdrängst, wie lange es bei ihnen gedauert hat?
-
Eindeutig Antwort B!
Daran kannst du dich dann 4-6 Monate erfreuen, bis dann leider auch schon der Altersstarrsinn einsetzt...
-
wenn da nicht eine Million Sachen wären, die zwischen ihr und mir interessanter sind.
Das passiert mir bei Kira. Die rennt voller Elan mit wehenden Ohren los und haut unterwegs ne Vollbremsung rein, weil ein Grashalm spannend riecht.
-
wenn da nicht eine Million Sachen wären, die zwischen ihr und mir interessanter sind.
Das passiert mir bei Kira. Die rennt voller Elan mit wehenden Ohren los und haut unterwegs ne Vollbremsung rein, weil ein Grashalm spannend riecht.
Kenne ich!! Omg!
Der Hund springt mir fast ins Gesicht, dreht Kreise um die eigene Achse, weil er die Beute (Ball) will. Kaum hat er es in der Schnute, lässt er es nüchtern fallen und muss erstmal den Grashalm 1m daneben
inspizieren. inhalieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!