Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Momo und Lotte ich finde ab morgen total ok. Bei booking.com finde ich noch Einiges was man anschauen könnte.
Was und wo genau suchst du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Momo und Lotte ich finde ab morgen total ok. Bei booking.com finde ich noch Einiges was man anschauen könnte.
Was und wo genau suchst du denn?
so bis max 400km um Wuppertal, Erdgeschoss, gern mit eingezäuntem Garten zur alleinigen Nutzung, gern in der Natur, also so, dass man ohne Auto direkt anfangen kann zu wandern.
Aber Bauernhof wäre z.B. vielleicht wieder problematisch je nach dem wie viel und welches Getier da so herumwuselt. ^^
Ich hab jetzt mal so fünf Anfragen rausgehauen und schau mal, ob sich jemand meldet. Ich kann das gar nicht gut, so viele Eisen im Feuer haben.
-
Hier ist der meiste Wald in kleine Parzellen aufgeteilt, man läuft kaum mal zwei Stunden am Stück und trifft eigentlich immer andere Leute bzw Hundehalter.
Aber immerhin haben wir fünf Minuten mit dem Auto entfernt einen passablen Wald.
Halbe Stunde Fahrt weg gibt's einen großen Wald, aber auch da ist einsam eher selten und die Wege sind teils wie ein frischer Acker
Ansonsten muss man zumindest hier deutlich weiter weg fahren.
Das stimmt, es sind eher keine großen Wälder hier, aber 2 Stunden in und am Wald laufen geht bei uns immer. Und ich treffe alle paar Tage mal jemanden, meist ist man für sich. Superwetter und Sonntags mal ausgenommen. Was mir hier eher fehlt sind Seen, ich komm eigentlich aus dem Oldenburger Land, da gab es immer viele tolle Badeseen.
Stimmt, Seen sind auch Mangelware!
Im bzw am Ort in dem wir vorher auch in Niedersachsen gewohnt haben war garkein Wald, nur ein Mini-Wäldchen.
10 Minuten war man durch
Dafür gabs aber viel Feldweg!
-
Bei Airbnb schon geguckt? Oder hier zur Inspo:
-
Momo und Lotte Ich schau gerne bei fewo-direkt.de, weil mich diese Anfragen auch immer viele Nerven kosten. Da kann man direkt sehen, was frei ist, und ggf buchen ohne Heckmeck.
-
-
Onno wollte heute nicht aufstehen, sonst springt er sofort auf, sobald wir uns regen. Also war uns klar, es regnet
. Woran merkt mein Hund, dass es draußen regnet? Wir schlafen mit geschlossenen Fenster und runtergelassenen Rolläden! Hören und sehen fällt also aus
.
-
Ihr wisst und findet doch immer alles :-)
Vor einer Weile lief im TV eine Folge von Martin Rütter , ich glaube aus der Reihe Rütter unterwegs, in der er in der Tierpathologie zu Gast war.
Meine Tochter würde die Folge gern sehen, sie lernt TFA.
Gegoogelt hab ich schon, sie aber nicht gefunden.
Kostenpflichtig wäre ok, wenn man kein langes Abo dafür abschließen muss
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp, wo wir den Beitrag finden
Ja, das war bei Hundeprofi unterwegs, glaube ich.
Ich glaube, wenn ich das richtig sehe, Staffel 7, Folge 2.
Das war doch glaube ich in der Folge, sofern die anfängt mit den Hunden, die durch die Algen gestorben sind? Ich weiß es nicht. Das wäre glaube ich die hier:
https://www.tvnow.de/shows/der…-tierliebe-toetet-2466104
Wenn du ein Abo abschließen musst, was du ja nicht willst, kostet es 7 Euro und du kannst glaube ich sofort wieder kündigen.... Musst du dich mal durchwurschteln.
An die Algen kann ich mich nicht erinnern, aber das heißt nichts😄
Ich google mal weiter, ob ich von der Folge mehr Infos finde.
Danke!
-
Trotz geschlossenem Fenster + Rollladen können Geräusche von draußen noch hörbar sein. Außerdem ändert sich bei Regen auch die Luftfeuchte und der Luftdruck. Gerüche sind bei Regen auch oft anders.
-
Ich würde die Frage ja selbst mit "nein" beantworten, aber kann es sein, dass der Hund mir die Fremdbetreuung "übel nimmt"?
Beim abholen hat er sich zwar gefreut, aber seitdem zeigt er mir wortwörtlich die kalte Schulter. Kommt nicht, außer zum fressen, will man ihn streicheln, wird gleich gezwinkert und der Kopf wird weggedreht.
Dabei war er die letzten Wochen wirklich verschmuster und kontaktfreudig geworden. Nichtmal den Bauch hat er heut morgen gezeigt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!