Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sieht aus wie ein Hauswirtschaftsraum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Steht doch im Text, dass es die Waschküche ist.
-
Es ist der Hauswirtschaftsraum. Und naja, andere Leute ohne Spinnenphobie bekommen wahrscheinlich keinen Anfall, wenn sie das so offen haben 😅
-
Ich würde da mit Schaumstoff oder Zeitungspapier zustopfen. Nicht schön, aber zweckmäßig und schnell wieder zu entfernen.
-
Damit bekomme ich es wahrscheinlich nicht komplett dicht. Weil ich nicht zwischen die einzelnen Kabel mit einem Spachtel oder Klebeband komme
Aus den Styrodurplatten ein Art Kasten bauen, vorsetzen und verkleben.
-
-
Thüringen.
Aus Niedersachsen wurde Thüringen.
Aus Samstag wurde Montag.
Aus einer Woche wurden fünf Tage.
Aber aus über 1000 Euro wurden auch 350.
Ich lass mich überraschen.
-
Thüringen.
Das wird gut. Noch nie so wenige Hunde getroffen, wie da.
-
Thüringen.
Mit Garten? Erzähl, biiitte
Und kommst du dann auch mal in Sachsen rum? Wir könnten Irmi besuchen, ich back Kuchen und wir machen ein kleines Treffen mit Fiarego , ja?
-
Vor dem Impfen sollte man ja ggf. entwurmen - laut unserer TÄ ca. 14 Tage davor.
Aber was anderes: Wie sieht es mit Spot on in Kombi mit Impfungen aus? Bei uns fällt Impfung und Fälligkeit des Spot ons genau zusammen.
-
Thüringen.
Mit Garten? Erzähl, biiitte
Und kommst du dann auch mal in Sachsen rum? Wir könnten Irmi besuchen, ich back Kuchen und wir machen ein kleines Treffen mit Fiarego , ja?
Ja, mit Garten. Ist jetzt nicht so schickimicki, sondern einfach, aber ich glaub, das passt. Garten für uns, Unterkunft für uns, alle Zimmer auf einer Etage (also es gibt ein OG, das brauchen wir aber nicht) und ich finde, der Ort klingt total nach Spanien: Ostramondra. Naja, irgendwie klingt das mediterran, oder?
Und da ist direkt ein Wald ("hohe Schrecke") und da kann man bestimmt schön laufen.
Wird schon werden. Und wenn nicht, hat man zumindest nicht allzu viel Geld in den Sand gesetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!