Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nein, wir schenken uns nichts zu Weihnachten
Ja, wie bei uns. Nur, daß wir jedes Jahr länger brauchen, um auszupacken, mit all diesen "nichts"en......
Klappt wohl net so ganz hier..... *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich ergänze noch eine Frage: Wo speichert gmail (via chrome) die passwörter? Das muss man sich doch anzeigen lassen können... aber ich find's im "Schlüsselbund" nicht.
passwords.google.com
Da sind zumindest alle Passwörter für Webseiten aufgelistet
-
ich ergänze noch eine Frage: Wo speichert gmail (via chrome) die passwörter? Das muss man sich doch anzeigen lassen können... aber ich find's im "Schlüsselbund" nicht.
passwords.google.com
Da sind zumindest alle Passwörter für Webseiten aufgelistet
da steht bei mir "du hast bisher keine Passwörter hinterlegt", es loggt sich aber selbstständig ein., wenn ich auf meine nie benutzte Gmail-Adresse gehe.
suuuuuperkomisch.
-
-
freue mich, da jede Menge zu finden. Aber nicht das blöde Gmail-Passwort. Häää? Wie kann es sich anmelden, wenn das Passwort nirgends hinterlegt ist?
Erkennt es mich am Geruch?
-
-
freue mich, da jede Menge zu finden. Aber nicht das blöde Gmail-Passwort. Häää? Wie kann es sich anmelden, wenn das Passwort nirgends hinterlegt ist?
accounts.google. com
Nicht, neinneinnein .... unter G suchen .... ziemlich weit hinten
-
accounts.google. com
Nicht, neinneinnein .... unter G suchen .... ziemlich weit hinten
ich hab mir jetzt einfach ein neues Passwort gemacht.
-
Ja, meine Postleitzahl kann ich eingeben, aber ich sehe trotzdem nicht mehr Infos
Nein, ich habe keine fix hinterlegte Packsattion, soweit ich weiß
Wann wurde das Paket nicht erhalten? Wenn es erst heute war, dann kann es sein, dass das Paket noch im Zustellfahrzeug liegt und gar nicht bei der Station ist. Dann können sie natürlich auch erst heute abend oder morgen angeben, wo das Paket liegt.
Ist schon ne Woche her.
-
-
Kann mir jemand mal ganz idiotensicher erklären, wie ich meinen Browser (ich nutze Google Chrome) so umstelle, dass ich in den "öffentlichen Modus" komme?
Grund: Habe etwas bestellt, was mit DHL geliefert wurde und da ich nicht zuhause war, wurde es in eine Paketstation gebracht. Laut Mail des Versenders funktioniert die detaillierte Sendungsverfolgung nur, wenn ich in diesen öffentlichen Modus wechsle.
Wenn ich jetzt bei DHL-Tracking nach der Versandnummer suche, bekomme ich zwar die Info, dass mein Päckchen in einem Paketshop abgegeben wurde - ich sehe aber nicht, in welchem.
Danke!
Ich verwende Firefox, deswegen kann ich nur versuchen zu helfen, dass es bei Chrome genauso geht.
Bei Firefox kann man über das Menü "neues Fenster öffnen" wählen zwischen neuem Fenster und neuem privaten Fenster.
Also nicht über den Schnellbefehl "neues Fenster öffnen" sondern über die Menüleiste. Ich vermute, dass du Menüleiste ausgeblendet hast, ist ja meistens so bei den neuen Standardeinstellungen.
Falls ausgeblendet, dann versuche dir erstmal die Menüleiste anzeigen zu lassen. Und dann eben: neues (nicht privates) Fenster.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!