Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da der Sommer vor der Tür steht machen wir uns so langsam Gedanken über den Fliegenschutz (hier gibt's extrem viele Schnacken die stechen. Aber auch Bienen und Wespen die sich ins Haus verirren)
Letztes Jahr hatten wir so einen dreiteiligen Türvorhang an der Terrassentür. Das hat aber nur semi gut gehalten. Ständig sind die Teile abgefallen.
Eine feste Fliegenschutz Tür wollen wir vermeiden da Baldur dann nicht mehr selbständig von innen nach außen wechseln kann.
Was habt ihr? Was könnt ihr empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine feste Fliegenschutz Tür wollen wir vermeiden da Baldur dann nicht mehr selbständig von innen nach außen wechseln kann.
Feste Tür mit Hundeklappe
-
Da der Sommer vor der Tür steht machen wir uns so langsam Gedanken über den Fliegenschutz (hier gibt's extrem viele Schnacken die stechen. Aber auch Bienen und Wespen die sich ins Haus verirren)
Letztes Jahr hatten wir so einen dreiteiligen Türvorhang an der Terrassentür. Das hat aber nur semi gut gehalten. Ständig sind die Teile abgefallen.
Was habt ihr? Was könnt ihr empfehlen?
wir hatte den hier ganz lange und ich zumindest war super zufrieden, nur mein mann wollte irgendwann eine "richtige" tür
-
Wir haben einen grottenhäßlichen Vorhang aus diesen Püschelschnüren. Der hält weitestgehend Insekten ab, und die Hunde können raus und rein. Man darf da nur nicht hingucken
-
Unser Terassendurchgang ist zweiteilig. Magnetisch in der Mitte. Der hält immer so 2 bis 3 Jahre (Südseite), dann lässt der Kleber nach.
30 Euro hat er gekostet.
-
-
Kind und Freund haben Lost Places für sich entdeckt.
Da wir alle grad erst in das Thema einsteigen und im Urlaub schon ein bißchen was gesehen haben (ja, einmal war ich mit und ich hatte soooo Schiss) - hat jemand Tipps, wie man Orte findet?
In facebookgruppen bin ich schon, aber der Codex gebietet ja, dass Standortangaben nicht weitergegeben werden und über google findet man natürlich nur einen Bruchteil
Elias, Karpatenköter kennt sich soweit ich gelesen habe damit aus 🙂
-
WeisseSchwalbe - whooooooooa... ja, das ist sehr meins. Total schön bei euch!
Ich könnte auch einfach googlen aber ihr seid mir lieber. Gibt's das Vestibularsyndrom auch bei Menschen, Katzen, Pferden?
-
Aber lebt nicht im Taunus alles was Geld hat in Deutschland?
Ne, wir leben ja auch hier.
Es gibt so Gegenden, aber die gibts doch eh überall.
-
Aber lebt nicht im Taunus alles was Geld hat in Deutschland?
in Lüdenscheid im Sauerland
Unna hat viele.
L. G.
-
WeisseSchwalbe - whooooooooa... ja, das ist sehr meins. Total schön bei euch!
Ich könnte auch einfach googlen aber ihr seid mir lieber. Gibt's das Vestibularsyndrom auch bei Menschen, Katzen, Pferden?
Bei Mensch und Katze kenne ich es auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!