Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie alt sind die Geschwister?
Jeweils 5 Jahre älter. Also 7 Jahre und 12 Jahre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Was schenkt man einer 2-3 jährigen die das dritte Kind ist. Ergo die schon alles(!) haben.
Ich will kein Spielzeug. Bücher sind zwar gut, aber da die sind Mitglied in der Bibliothek. Ich weiss also nicht, was sie schon haben, jemals ausgeliehen haben.
Ich weiss die hatten auch mal diese Tiptoi-Stift-Bücher aber ich glaub inzwischen nicht mehr oder es wird von den Kindern nicht genutzt.
Sie ist jmd der sich gerne viel bewegt.
Ich hatte mein Cousine gefragt aber irgendwie muss die Antwort unter gegangen sein und jetzt ist es nicht mehr lange bis Weihnachten .
Jmd Ideen?
Ein Besuch in einem Spielhaus , Abenteuerspielplatz,Schwimmbad ?
-
Ok...
Vielleicht eine Hubelino Kugelbahn?
Oder ein wobble board?
Flußsteine?
Kinderküche?
-
Auf jeden Fall etwas, was die anderen nicht haben, dann kann sie sich besonders fühlen. Glitzer-Handschuhe, Schal, Mütze? Ein Little Pony? Ein Stofftier zum Kuscheln kommt eigentlich auch immer gut an. Oder etwas zum Balancieren - da gibts doch so Scheiben mit einem Ball in der Mitte?
-
-
Ein Warmie.
Ist flauschig, süß und praktisch.
Hab ich meinen Nichten zum Geburtstag geschenkt, als sie heuer an Nikolaus 5 wurden (Faultier und Luchs). Sie lieben die Dinger.
Und die Große (ist 8) will jetzt auch eins zu Weihnachten.
-
Wir wohnen 1000 km weit entfernt und sehen und 1-2x im Jahr. Sowas zu schenken wäre unfair, weil ich es nicht (zeitnah) einlösen kann.
Aber danke
Ok...
Oder ein wobble board?
Flußsteine?
Kinderküche?
Ist ne Kugelbahn nicht etwas kompliziert für ne 2-3 Jährige?
Ein Wobble Board ist mir zu teuer. Das Budget liegt bei etwa 20-30€.
Was meinst du mit Flusssteinen? Ist das was bestimmtes oder soll ich dem Kind wirklich Steine schenken?
Kinderküche ist auch zu teuer und gibt es natürlich schon, genauso wie ein Kaufmannsladen usw.
Ab dem 3 Kind wird es echt kompliziert mit den Geschenken
Edith: ihr seit zu schnell - danke auch euch beiden :)
Ein Warmes wäre was. Ich liebe meinen auch
-
Wir wohnen 1000 km weit entfernt und sehen und 1-2x im Jahr. Sowas zu schenken wäre unfair, weil ich es nicht (zeitnah) einlösen kann.
Aber danke
Ok...
Oder ein wobble board?
Flußsteine?
Kinderküche?
Was meinst du mit Flusssteinen? Ist das was bestimmtes oder soll ich dem Kind wirklich Steine schenken?
Kinderküche ist auch zu teuer und gibt es natürlich schon, genauso wie ein Kaufmannsladen usw.
Vielleicht ein eigenes Tonie besprechen - sowas haben sie vielleicht? Avocado hat mal erwähnt, dass ihre Kinder das voll mögen.
-
Aber danke
Ok...
Oder ein wobble board?
Flußsteine?
Kinderküche?
Edith: ihr seit zu schnell - danke auch euch beiden :)
Ein Warmes wäre was. Ich liebe meinen auch
Die hubelino ist extra so konstruiert dass sie auf Lego Duplo passt. Daher sehr einfach zu bauen und auch schon früh nutzbar.
Mein dritter hatte dies (gab's nämlich bei den großen Geschwistern noch nicht ) und hat ab etwa 2 1/2 selbstständig Bahnen gebaut. Davor haben wir gebaut und er durfte die Kugeln runter schubsen. Fand er auch super.
Flusssteine sind extra balanciersteine für Kinder. Aber wahrscheinlich auch über deinem Budget. Man braucht nämlich einige damit es interessant wird
-
Vielleicht ein eigenes Tonie besprechen - sowas haben sie vielleicht
Das war auch schon ne Idee. Aber ne Toniebox haben sie tatsächlich nicht und eine kaufen sprengt das Budget.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!