Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben einen grottenhäßlichen Vorhang aus diesen Püschelschnüren. Der hält weitestgehend Insekten ab, und die Hunde können raus und rein. Man darf da nur nicht hingucken
Darüber würde sich meine Tochter freuen! Mein Mann würde ausziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Terassendurchgang ist zweiteilig. Magnetisch in der Mitte. Der hält immer so 2 bis 3 Jahre (Südseite), dann lässt der Kleber nach.
30 Euro hat er gekostet.
Das hatten wir im Jahr davor. Die Magnete haben nie richtig geschlossen
-
Eine feste Fliegenschutz Tür wollen wir vermeiden da Baldur dann nicht mehr selbständig von innen nach außen wechseln kann.
Feste Tür mit Hundeklappe
Darauf wird es wohl hinaus laufen... Aber eigentlich ist uns daß zu teuer
-
Unser Terassendurchgang ist zweiteilig. Magnetisch in der Mitte. Der hält immer so 2 bis 3 Jahre (Südseite), dann lässt der Kleber nach.
30 Euro hat er gekostet.
Das hatten wir im Jahr davor. Die Magnete haben nie richtig geschlossen
Wir haben inzwischen den zweiten Magnetvorhang. Es gibt da sehr unterschiedliche Qualitäten.
Der jetzt schließt sehr fest, hat mehr und stärkere Magnete als der Vorhang davor.
Das ist unser aktueller:
FORTRY Fliegengitter Tür 90x220CM Insektenschutz Magnetischer Fliegenvorhang,für Balkontür, Wohnzimmer, Kellertür und Terrassentür, Kinderleichte Klebemontage Ohne Bohren,Weiß Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
Ich hätte Hamburg geraten, danach München aber:
Quelle: https://www.focus.de/finanzen/…-reichen_id_11300634.html
-
-
Hach ja Wowereit wußte es halt schon immer - Arm, aber sexy
Dette passt zu uns in Berlin
-
Ich hatte die letzten Jahre auch auch immer die magnetischen Fliegenvorhänge. Sehr praktisch mit Hunden. Außer man bekommt Besuch von seinen Eltern, deren Bassethündin ein Lederhalsband mit Metallschnallen trägt. Die Magnete waren stärker als das Fliegennetz
-
Also als ich vor Ü20 Jahren im Taunus gelebt hab, fand ich schon auch dass die echt-richtig-Reichen-Dichte deutlich höher war als an allen anderen Orten die ich bis dahin bewohnt hatte. Vielleicht wurde es auch mehr rausgehängt? Aber wir hatten versucht, ein Haus zu kaufen und sind schließlich in den Vogelsberg abgewandert, wie alle ohne Geld auf der Naht in unserem Freundes- und Bekanntenkreis 🙊 schwäbische Alb ist mir das so noch nicht begegnet, da gibts mal paar schicke Straßenzüge, aber sonst 🤷🏼♀️ und - zumindest gefühlt- viel weniger Menschen als im Taunus 🌲🌼🦉
-
Wie bewertet es denn der TA?
Rein vom Gefühl het würd ich sagen, da dürfte in dem Bereich durch die Belastung so ziemlich alles gereizt sein, also für den Anfang ja.
Aber mMn ist das eine Frage für den behandelnden Fachmann und nicht fürs Forum.
nachdem das gestern alles durch war, war die Praxis durch mit Notdienst und geschlossen.
Es wurde nur gesagt das es natürlich gereizt ist , aber nicht das der Hund alles was er an Wasser zu sich nimmt sofort wieder aus spucken wird.
Wir sind nachher auch nochmal bei unserem Haustierarzt, wollte nur mal vor hören, ob das hier jemandem bekannt vor kommt
Fressen tut sie jedenfalls noch nicht, dafür hat sie offenbar zu dolle schmerzenFür alle die es interessiert hat.
Es war NICHT normal
bin seit 6 Stunden beim Tierarzt und in der Klinik unterwegs ...mein Hund wird jetzt ein zweites Mal operiert
-
Also beim bilder-Battle bin ich dann uch mal dabei. Ist aber nur ein Bruchteil an Gegenden hier, die schön sind. Also fast alles bei mir im Umkreis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!