Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Und gestern wurde sie in Norderstedt nochmal not operiert und ist da jetzr auch noch und wird da wohl auch noch bleiben :loudly_crying_face:

Mein Herz ist gebrochen. Hätte man uns am Sonntag gesagt was alles passieren kann, hätten wir sicher viel eher gehandelt und die Notlage gestern morgen bzw. Sonntag nacht schon direkt erkannt 😭

Darf ich fragen, was denn letztendlich passiert ist? Warum denn noch einmal die Not-OP?
    Also nur, falls Du die Fragen beantworten möchtest und kannst.

Alles alles Gute!!!

Ja ich packe das mal in den spoiler damit das hier nicht so viel wird.

• Meine Güte, da habt ihr alle was durch! :streichel:

Ich drücke so so fest meine Daumen!!!

• Mein erster Gedanke war - Essen hilft.

Ist auch meiner, Schonkost gab's tatsächlich nur am Samstag und Sonntagmorgen. Sie erschreckt sich, wenn die Magensäure aufsteigt, draußen meidet sie auch die Stelle, wo sie hingekotzt hat. Ich versuche jetzt einfach, dauerhaft für die nächsten paar Tage den Magen nie ganz leer werden zu lassen. Daher die Frage: Gibt's noch Alternativen zum Zwieback? Sind Milchprodukte vllt auch gut oder ist Joghurt zu sauer? Hmmmm.

Ist auch meiner, Schonkost gab's tatsächlich nur am Samstag und Sonntagmorgen. Sie erschreckt sich, wenn die Magensäure aufsteigt, draußen meidet sie auch die Stelle, wo sie hingekotzt hat. Ich versuche jetzt einfach, dauerhaft für die nächsten paar Tage den Magen nie ganz leer werden zu lassen. Daher die Frage: Gibt's noch Alternativen zum Zwieback? Sind Milchprodukte vllt auch gut oder ist Joghurt zu sauer? Hmmmm.

Vielleicht geht Haferschleim? Ohne Milch, einfach mit Wasser gekocht?

Vielleicht noch Heilerde dazu, für die Säure zum ausgleichen

Reis gekocht oder als Reiswaffel, Möhrenbrei, Milchprodukte wie Quark oder Joghurt, Knäckebrot...

Ist auch meiner, Schonkost gab's tatsächlich nur am Samstag und Sonntagmorgen. Sie erschreckt sich, wenn die Magensäure aufsteigt, draußen meidet sie auch die Stelle, wo sie hingekotzt hat. Ich versuche jetzt einfach, dauerhaft für die nächsten paar Tage den Magen nie ganz leer werden zu lassen. Daher die Frage: Gibt's noch Alternativen zum Zwieback? Sind Milchprodukte vllt auch gut oder ist Joghurt zu sauer? Hmmmm. Keksiges, stinkekäse ( diese harzer Roller Rollen ) , Möhren knuspern, joghurt ans Trockenfutter, gebratenes Huhn ungewürzt, quark ans Futter oder Becker auslecken- das sind hier so die Hits die gerne genommen werden und leicht bekömmlich sind.

wahhh jetzt ist der Text weg !

Hier sind gerne genommen und bekömmlich

Ganze Möhren knuspern

Keksiges allgemein

Stinkekäse

Joghurt/ quark ans Futter oder becher auslecken

Gebratenes huhn ungewürzt

Tee schlabbern

• Danke ❤️

• Und der Knochen ist klein genug um auf natürlichem Weg raus zu kommen?

• Danke ❤️

Und der Knochen ist klein genug um auf natürlichem Weg raus zu kommen?

Laut Arzt kann er verdaut werden so wie er ist. Es wird jetzt aber jeden Tag ein röntgenbild gemacht um das engmaschig zu Kontrollieren. Er könnte wohl auch noch unverdaut in den darm wandern. Dann müßte man nochmal sehen. Aber das ist jetzt erstmal der Stand der Dinge 😔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!