Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
RiaMia jetzt frag ich mich was die (richtige) Definition von Bergwandern ist
Wie sind so die Typen: vorher Tour/Gegend ausgucken, Wanderschuhe an und los geht’s. Seealpsee was wir mit Tochter gemacht haben war um die 300 Höhenmeter, sowas halt… Aber dafür mag ich kein Regenwetter.
Aber soll jetzt auch gut sein - hab hier genug gespamt…
Ich hab mir irgendwas oberhalb der Baumgrenze vorgestellt , was auf irgendeinem Berggipfel endet. 😂 und hab mich fast geschämt weil ich dachte das ich nur so Touren unter eurem Level gepostet hab. Aber „obenrum „ ist es echt noch nicht so schön. 😅😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein nein, wir haben hier wohl in alle Richtungen kräftig aneinander vorbeigeschrieben.
Also Seealpsee war wie angemerkt mit Tochter (letztes Jahr knapp 8) dementsprechend dürfte es schon anspruchsvoller sein, aber wir sind ja nix gewohnt und es soll ja noch Spaß machen…
-
Ich habe mal wieder nichts mitbekommen.
Wanderwege zum Brocken gibt es in verschiedenen Schwierigkeiten.
Lg
Sacco -
Kuck echt mal Walensee, das sind 50 min von Rorschach mit dem Auto. Und die Berge sind in greifbarer Nähe.
-
hab mara in die krall geknipst, es blutet wie sau. wachs klappt nicht, hat jemd n tipp?
-
-
Sekundenkleber. Oder abwarten. Hört auch irgendwann wieder von alleine auf.
-
Ich hab mal irgendwo gelesen in Kernseife reindrücken - nutzt man ja auch als Bad bei entzündlichen Nagelgeschichten. Allerdings ist mir schleierhaft wie das funktionieren soll, weil die Seite als Stück doch bretthart ist.
-
danke. eine hat aufgehört, die andere nur noch bisschen. alter is das viel blut für so ne kleine kralle. ich wusste ja dass das passieren kann aber hab mich doch bisschen erschreckt
-
mach evtl. trotzdem vor dem Rausgehen ein bissi Sekundenkleber drauf, damit die Krallen nicht gleich wieder aufgelaufen werden.
-
Ich habe mal wieder nichts mitbekommen.
Wanderwege zum Brocken gibt es in verschiedenen Schwierigkeiten.
Lg
SaccoSacco Kommst du hier aus der Nähe? 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!