Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ist es normal für eine Mietwohnung den Nachweis von 3 Verdienstmonaten vorzulegen?
Würdet ihr so eine Wohnung nehmen?
Ich finds ein bisschen heftig
Ist hier auch üblich. Bei mir wurde zwar oft drauf verzichtet, wenn ich meinen Beruf gesagt habe. Aber normalerweise wurde es verlangt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Welches yogavideo soll ich heute machen?
was steht denn zur Auswahl?
-
ah ok, Danke kenne das eben nicht so u war irritiert
Das ist schon seit vielen, vielen Jahren vollkommen üblich und hat nichts mit dem Wohnungsmarkt zu tun. Dieser Weg ist auch deutlich besser, als vom zukünftigen Mieter die Erlaubnis zu fordern, als Vermieter eine Schufa-Auskunft einzuholen (denn die Anfrage eines Dritten hat einen Einfluss auf die Bewertung durch die Schufa).
-
Welches yogavideo soll ich heute machen?
Ich brauche nur eine zahl. Dann zähl ich bei youtube die videos ab 😁 zumindest hat das in der Vergangenheit hier super funktioniert 😆
-
Dann nimm die Standardantwort: 42.
-
-
Ich brauche nur eine zahl. Dann zähl ich bei youtube die videos ab 😁 zumindest hat das in der Vergangenheit hier super funktioniert 😆
42
Wie immer 😉
-
Früher musste ich nicht so viel zählen
-
okay. 42. Es wird "sweet and spicy yoga". Juhu. Was sportliches
-
Ich wäre auch nicht hilfreicher gewesen. Bei "ich brauche nur eine Zahl" liegt mir sowas wie e oder π quasi auf der Zunge.
-
Ich wäre auch nicht hilfreicher gewesen. Bei "ich brauche nur eine Zahl" liegt mir sowas wie e oder π quasi auf der Zunge.
Also ne. Möp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!