Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also wenn man Vitrine Regal eingibt, kommen das schon einige Vorschläge. Muss es denn gebraucht sein?
ja, aber nur so Einzelstücke. Ich will am liebsten direkt eine ganze Wand kaufen, sonst fährt man ja immer so häppchenweise...
Und es sollte schon gebraucht sein, ja. Hübsch schadet aber nicht. ^^
Ich probier jetzt mal irgendwas mit Bibliotheksschrank oder so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
ja, aber nur so Einzelstücke. Ich will am liebsten direkt eine ganze Wand kaufen, sonst fährt man ja immer so häppchenweise...
Und es sollte schon gebraucht sein, ja. Hübsch schadet aber nicht. ^^
Ich probier jetzt mal irgendwas mit Bibliotheksschrank oder so...
Vielleicht "Billy-Regal" oder Ikea-Vitrine oder so?
-
Ach, gibt's Billy auch mit Türen? Ja, das wäre auch cool. Dann könnte ich vielleicht auch welche von meinen jetzigen behalten und puzzlen.
-
Ach, gibt's Billy auch mit Türen? Ja, das wäre auch cool. Dann könnte ich vielleicht auch welche von meinen jetzigen behalten und puzzlen.
Ich glaub schon, guck mal online
-
Momo und Lotte Probier vielleicht mal "Bücherschrank", da tauchen gleich ein paar beglaste Schrankwände in der Bildersuche auf.
-
-
Also ich meine, Billy kann man auch mit Türen ausstatten. Zur Not eventuell gebraucht Billyregale kaufen und die dazu passenden Glastüren dann halt doch von Ikea selbst?
-
Kann mir das evtl mal jemand in Kurzfassung erklären wie das mit dem Abo dort läuft?
Der Tracker ist ein GPS-Gerät, das die Standortdaten über das Mobilnetz an Tractive (Cloud) sendet. Auf dem Mobile kannst Du die Daten dann via App abrufen und ansehen. Das war aber vermutlich nicht Deine Frage.
Also du benötigst nebst dem Tracker (Hardware) auch ein Abo (nicht im Kaufpreis inbegriffen). Dafür gibts Basic und Premium, und die werden günstiger mit längerer Laufzeit. Das Premium-Abo ist zudem auf der ganzen Welt nutzbar.
Hilft das oder hast Du konkrete Fragen?
Es gibt noch diesesn Thread, der Dich vielleicht interessiert (nicht speziell nur zu Tractive):
Danke dann schau ich da mal im Thread nach :)
Meine Frage wäre eher wie dieses Abo funktioniert. 1x Jährlich oder monatlich?
-
sondern war lediglich verwundert darüber, dass es nicht so rüberkommt, als würde zwischen den Menschen dort nur irgendeine Form von Anziehung bestehen.
Was sind denn für dich die Anzeichen, dass Anziehung besteht?
Lächeln, Komplimente...?
-
Wie bei Princess Charming. Da sind zehn oder zwanzig tolle Frauen. Und fast alle legen sich fest, diese eine Auserkorene zu wollen? Ich glaub das irgendwie nicht.
Bei Prince/Princess Charming verstehe ich ja Folgendes nicht :
Die könnten sich doch einfach alle gegenseitig daten. Aber trotzdem geht's immer nur um den/die eine/n.
Aber gut, ich versteh auch den Bachelor/die Bachelorette nicht..
Ich guck das aber auch nicht. Dieses "der/die Eine ist sooo toll und ihr müsst alle darum buhlen und euch dafür gegenseitig anzicken und den/die gut finden" widerstrebt mir einfach. Es läuft ja sehr viel Werbung dafür und ab und an sappt man da versehentlich mal rein.
Aber ich denk mir dann immer so :
So viele Teilnehmer und irgendwie finde ich nie auch nur einen oder eine davon gut. Also nie. Wirklich niiiiiieeee. Irgendwie finde ich die alle immer irgendwie doof und kann das gut finden nicht nachvollziehen.
Aber ich denke mir dann auch : Na, was für Menschen nehmen denn auch an diesem Format teil?
Bzgl Bauer sucht Frau :
Doch, es gibt immer wieder Kandidaten ( meist Kandidatinnen) die anscheinend wirklich keinen Schimmer davon haben was ein Bauernhof ist.
Die gehen dann hin, denken oh man kann ein paar niedliche Tierchen knuddeln ( oder sich raus halten, weil es ja die Sache vom Bauern), und fallen dann ( angeblich? Ob immer tatsächlich weiß ich nicht, is ja ne Sendung die irgendwie der Unterhaltung dient) aus allen Wolken dass das ja dreckig sein kann, und harte Arbeit beinhalten kann, und diese Arbeit viel Kacke beinhaltet, und mit den Tieren auch nicht immer alles Eitel Sonnenschein ist...
Es variiert aber auch einfach sehr je nach Bauer/Bäuerin und Frau/Mann.
Ein "Kult-Couple" sind ja Bspw Narumol ( hab ich saß richtig geschrieben?) und Joseph, oder dieser Uwe mit seiner Frau ( deren Namen mir grad nicht einfällt, war glaube irgendwas mit I?).
Und dann gibt's noch immer wieder so komische Menschen ( wie bspw der eine der laut Sendung super viele Frauen abbekommen hat, mit einer davon irgendwann bei irgendeinem anderen Trash TV war, und da immer einfach als Arschloch rüber kam), da versteht man dann irgendwie, warum diese Person angeblich so lange Single war.
Und es gibt noch welche, da funktioniert es einfach nie.
Und mir fällt ein : Irgendeine hier aus dem Forum hat glaube mal geschrieben dass sie sich mal aus Spaß dort beworben hat und eingeladen wurde ( aber den armen Bauern dann hat sitzen lassen, muhaha ).
-
sondern war lediglich verwundert darüber, dass es nicht so rüberkommt, als würde zwischen den Menschen dort nur irgendeine Form von Anziehung bestehen.
Was sind denn für dich die Anzeichen, dass Anziehung besteht?
Lächeln, Komplimente...?
Joa...also, ich persönlich finde Komplimente überspitzt gesagt fragwürdig und halte sie für einen Ausdruck der Herablassung geboren aus einem patriarchalen System - aber einfach nett zu einander sein, sich ein bisschen auf Humor und Interessen und Werte testen, herausfinden, ob man die gleiche Sprache spricht, sich einfach für einander interessieren, was über die andere Person als konkretes Gegenüber erfahren wollen, echte Gespräche suchen... so was halt.
Mir bringt ja die beste Anpackerin nichts, wenn man sich menschlich nicht nahe kommt. Also zumindest nicht für eine Beziehung.
Doch, es gibt immer wieder Kandidaten ( meist Kandidatinnen) die anscheinend wirklich keinen Schimmer davon haben was ein Bauernhof ist.
Krass.
Aber gut... ist es denn so, dass die Leute dann da immer, auch wenn sie einen gut bezahlten Job in der Nähe haben, ihre Tätigkeit aufgeben? Sind die dann auf angestellter Basis auf dem Hof? Oder sind die dann eben zusammen, wurschteln zusammen, haben ein gemeinsames Haushaltskonto und wenn's in die Brüche geht, steht die eine Person schlimmstenfalls ohne alles da, hat Job gekündigt, aufgehört in die Rentenkasse einzuzahlen?
Ich weiß, solche Sachen werden da bestimmt nicht besprochen.
Aber mir würd das total Sorge machen, dass da irgendwie Erwartungen an mich gestellt werden, dass ich dann eben einzig und allein Hof-Frau bin und ja im Endeffekt alle Sicherheiten aufgebe.
Schon allein die Vorstellung, dass dann irgendwann dieses Gespräch kommt.
"Würdest du mich bei dir sozialversicherungspflichtig einstellen?" das könnt ich so gar nicht.
wie bspw der eine der laut Sendung super viele Frauen abbekommen hat, mit einer davon irgendwann bei irgendeinem anderen Trash TV war, und da immer einfach als Arschloch rüber kam
boah ja, der war eeekelhaft. Ey, das kann auch nicht einfach Schnitt gewesen sein. Der war wirklich boshaft, herablassend und ganz, ganz schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!