Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wo kann man Ochsenziemer (und natürliches Kauzeug allgemein) gut online bestellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo kann man Ochsenziemer (und natürliches Kauzeug allgemein) gut online bestellen?
gesund bekömmlich machen FreudeUnsere Produkte stammen von Rindern aus dem Chiemgau sowie dem Salzburger Land und zeichnen sich durch beste Lebensmittel-Qualität aus. Ganz frisch wird das…www.bayrische-hunde-kauartikel.de -
Ich bestelle hier:
Barabas PetshopShop für Hundebedarf, Hundefutter und alles rund um den Hund in Kerken (NRW).barabas-petshop.deDas war eine Empfehlung meiner Züchterin und bisher machte alles einen guten Eindruck
-
Kann man den Kastrationschip ertasten?
Ja. Irgendwann löst er sich aber auf. :)
-
Ja, das macht Dino, wenns -12°C und kälter hat. Ihm tun dann einfach die Pfoten weh - hab ihn dann jeweils heimgetragen, weil er dann nicht mehr weiterlaufen wollte.
Bei uns hier ist das Pfotenweh immer wegen des Salzes, welches über die Bürgersteige gekippt wird, und nicht wegen der Kälte
Ja, aber das Salz hab ich in Blick und bin heute Morgen keinen einzigen gestreuten Weg gelaufen, sondern nur Feldweg und Wiese.
Muss echt die Kälte sein.
-
-
Ich kenn nur Uli das Fehlerteufelchen.
Jahrgang '76 ?
-
Ich kenn nur Uli das Fehlerteufelchen.
Jahrgang '76 ?
-
Bei uns hier ist das Pfotenweh immer wegen des Salzes, welches über die Bürgersteige gekippt wird, und nicht wegen der Kälte
Ja, aber das Salz hab ich in Blick und bin heute Morgen keinen einzigen gestreuten Weg gelaufen, sondern nur Feldweg und Wiese.
Muss echt die Kälte sein.
Bei älteren Hunden würd ich ggf. auch Arthrose usw. im Hinterkopf behalten. Masha leckt sich an sehr kalten Tagen auch mal die Gelenke der Vorderläufe, weil ihr die dann wehtun...
-
PiaundGio : ich empfehle dir von Kleinmetall die "Bridge" für die Rückbank.
Das ist eine Matte mit einer festen Platte, die den Rücksitz über den Fussraum hinaus verbreitert.
Da kann man dann auch wunderbar größere Körbchen rauflegen.
Wir haben die Bridge im Auto meines Mannes und nutzen den zusätzlichen Raum der Rückbank für die Einkäufe, da im Kofferraum die Vario Cage Hundebox steht.
Wir bekommen auch unsere 4 Mädels bequem auf der Bridge angeschnallt, sie liegen dann längs zur Fahrtrichtung.
Dann kann man auch immer noch alles Mögliche im Fussraum unterhalb der Platte verstauen.
Nehmen wir mal jemanden auf der Rücksitzbank mit, ist die Bridge fix zusammengefaltet und hängt an den Kopfstützen der Vordersitze.
-
man darf ja hier nichts verkaufen ... den eigenen Ebay-Kleinanzeigen-Profilnamen veröffentlichen auch nicht, oder?
Weil das käme ja auf's selbe raus... aber vielleicht ist es rechtlich irgendwie anders?
(ich will doch eure alten Sachen so gern kaufen...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!