Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• man darf ja hier nichts verkaufen ... den eigenen Ebay-Kleinanzeigen-Profilnamen veröffentlichen auch nicht, oder?

Weil das käme ja auf's selbe raus... aber vielleicht ist es rechtlich irgendwie anders?

(ich will doch eure alten Sachen so gern kaufen...)

Man kann sich per PN untereinander verständigen. ;)

Man kann auch ganze PN Gruppen bilden.

• Mikesch hat Eisbobbel zwischen den Ballen und den Zehen. Bei der Pekinesin hat Silk liquid gut funktioniert, aber sie hatte die Bollen eher am Bauchfell und den Beinfahnen. Jedenfalls habe ich heute das Liquid getestet aber die Pfoten waren wieder voll mit Bobbeln.

Pfotenbalsam mit Bienenwachs habe ich für den nächsten Versuch. Macht das die Ballen zu weich und empfindlich?

Was nehmt ihr?

• man darf ja hier nichts verkaufen ... den eigenen Ebay-Kleinanzeigen-Profilnamen veröffentlichen auch nicht, oder?

Weil das käme ja auf's selbe raus... aber vielleicht ist es rechtlich irgendwie anders?

(ich will doch eure alten Sachen so gern kaufen...)

Hab ich mich auch schon gefragt.

Ich suche ja noch einen Pulli oder Mantel mit RL 65cm und eine Freundin einen mit RL 80.

Und selbst abzugeben hätte ich z.B. ein Autobett.

Ich nehme gern PNs.

• Loki schmatzt schon den ganzen Abend, es gab sein normales Abendessen und vorhin hat er Gras gesucht. Ist bei 20 cm Schnee und Eis leider unmöglich. Was kann ich ihm sonst zur Beruhigung des Magens geben? Er scheint Sodbrennen zu haben und tut mir schon leid. Mal davon ab, dass mich das Geräusch wahnsinnig macht. :verzweifelt:

Geht da Zwieback oder so etwas?

• Loki schmatzt schon den ganzen Abend, es gab sein normales Abendessen und vorhin hat er Gras gesucht. Ist bei 20 cm Schnee und Eis leider unmöglich. Was kann ich ihm sonst zur Beruhigung des Magens geben? Er scheint Sodbrennen zu haben und tut mir schon leid. Mal davon ab, dass mich das Geräusch wahnsinnig macht. :verzweifelt:

Hast du Heilerde da? Etwas in Joghurt einrühren und aufschlecken lassen oder notfalls mit Wasser in einer Spritze (ohne Kanüle) aufziehen und eingeben.

Ob Zwieback funktioniert, weiß ich nicht, sollte aber auch bissi die Magensäure aufsaugen.

Hast du Heilerde da? Etwas in Joghurt einrühren und aufschlecken lassen oder notfalls mit Wasser in einer Spritze (ohne Kanüle) aufziehen und eingeben.

Ob Zwieback funktioniert, weiß ich nicht, sollte aber auch bissi die Magensäure aufsaugen.

Hab ich da, gibt es wenn der Zwieback nicht funktioniert. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!