Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich lese (hier) immer wieder, dass jemand immer im Home Office arbeitet. Was sind das für Jobs? Ich möchte das auch
Buchhaltung und Personalverwaltung...
Homeoffice, Gleitzeit und wenn ich will darf ich mal für ne Stunde in's Büro, muss aber nicht zwingend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu
Ich wurde gestern nach Videos zum Thema „Katzen verstehen“ und / oder sonst auch genereller etwas gutem über „Katzenhaltung“ gefragt.
Kennt ihr da was? 💫
Es geht darum, dass die Großmutter einer Freundin von mir ihre Katze einerseits extrem überfüttert und andererseits mit Strafe zu erziehen versucht wie es früher mal für Menschenkinder üblich war.
Meine Freundin und der Tierarzt haben schon einiges dazu gesagt. Das prallt aber ab.
Die Katzenhalterin hat durchaus Interesse am Verhalten der Katze und meine Freundin hält es für gut möglich, dass sie über eine tiefere Beschäftigung damit auch zu nötigen Änderungen ihres Umgangs mit mit ihr käme.
Ich ruf mal Hektorine, die kennt da bestimmt was
-
Ich lese (hier) immer wieder, dass jemand immer im Home Office arbeitet. Was sind das für Jobs? Ich möchte das auch
Informatik
-
Nein, willst du nicht. Media Monitoring, Agentur, schlechte Bezahlung, drei Schichten, Wochenende, Frühschicht startet um 5 Uhr...
-
Nein, willst du nicht. Media Monitoring, Agentur, schlechte Bezahlung, drei Schichten, Wochenende, Frühschicht startet um 5 Uhr...
Na das kommt aber auf die Firma an, so arbeite ich z.B. nicht.
-
-
Na das kommt aber auf die Firma an, so arbeite ich z.B. nicht.
Jaaaaa... Das war auf mein Beispiel bezogen. Oder anders ausgedrückt: nur weil es 100% HomeOffice gibt, heißt es nicht, dass man den Job unbedingt haben möchte.
-
Produktmanagement im IT/Versicherungsumfeld... wobei - alle 3 Monate muss ich für 2 Tage ins Büro. Aber Hunde sind im Büro erlaubt
-
Jeder Job der keine Anwesenheit an einem bestimmten Ort erfodert.
Die Möglichkeiten sind vielfältig, was machst Du denn bisher?Du kannst direkt bei der Jobsuche das als Kriterium nehmen.
Kennt ihr da was? 💫
Kaufvideo oder eher Youtubezeugs?
-
Kennt ihr da was? 💫
Kaufvideo oder eher Youtubezeugs?
Wenn es was wirklich gutes wäre, wäre es sicher auch ok dafür zu bezahlen.
-
Wenn es was wirklich gutes wäre, wäre es sicher auch ok dafür zu bezahlen.
Aber es darf auch gern Youtube und so sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!