Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn es was wirklich gutes wäre, wäre es sicher auch ok dafür zu bezahlen.
Aber es darf auch gern Youtube und so sein?
Ja :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich guck mal in meiner minimalistischen Linksammlung
-
Ich lese (hier) immer wieder, dass jemand immer im Home Office arbeitet. Was sind das für Jobs? Ich möchte das auch
Wenn es dauerhaft ist, dann heißt es eigentlich Remote Jobs. Da gibt es extra Jobbörsen für. Die Auswahl ist größer als man denkt, vor allem wenn man international sucht…
-
Ich lese (hier) immer wieder, dass jemand immer im Home Office arbeitet. Was sind das für Jobs? Ich möchte das auch
Produktmanagement im IT/Versicherungsumfeld... wobei - alle 3 Monate muss ich für 2 Tage ins Büro. Aber Hunde sind im Büro erlaubt
Ich mache 4/5 Tagen pro Woche Homeoffice, würde aber auch häufiger ins Büro fahren, wenn bei uns Hunde im Büro erlaubt wären. Wobei, wenn ich drüber nachdenke.... Habe gerade mal nachgefragt, leider erlaubt mein Hund auch keine Menschen im Büro.
-
Ich hab mir wahrscheinlich sowieso den falschen Beruf ausgewählt Als Ergotherapeutin muss man halt zwangsläufig irgendwo vor Ort sein. Finde ich auch super, aber ich hätte auch nichts dagegen, hin und wieder Zuhause am PC zu sitzen... So ein Mix aus beidem, das wärs.
-
-
Als Ergotherapeutin muss man halt zwangsläufig irgendwo vor Ort sein. Finde ich auch super, aber ich hätte auch nichts dagegen, hin und wieder Zuhause am PC zu sitzen... So ein Mix aus beidem, das wärs.
Dann arbeite doch Teilzeit in diesem Job plus Minijob im HO?
-
Ich hab mir wahrscheinlich sowieso den falschen Beruf ausgewählt Als Ergotherapeutin muss man halt zwangsläufig irgendwo vor Ort sein. Finde ich auch super, aber ich hätte auch nichts dagegen, hin und wieder Zuhause am PC zu sitzen... So ein Mix aus beidem, das wärs.
Feuerwehrleute in der Wachabteilung arbeiten in der Regel auch ungern zu Hause
-
Computerfrage:
Gibt es die Möglichkeit eMails von einem Online-Postfach in ein anderes zu kopieren?
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die eMails als Archiv auf meinem PC zu speichern.
Kann ich sie über POP von Postfach 1 in eine Mailprogramm (Outlook / Thunderbird / etc) ziehen und dann von dort in Postfach 2 holen?
Falls es wichtig ist: Postfach 1 (in dem die Mails aktuell liegen) befindet sich bei web.de
Postfach 2 muss noch erstellt werden, da überlege ich noch welcher Anbieter es werden soll.
-
Hey - wir wurden während der Corona Zeit von der Schule unserer Kinder gefragt ob wir wirklich die Notbetreuung brauchen? Oder ob es nicht doch möglich wäre ins ho zu gehen?
Wir lagen fast vor Lachen auf dem Boden
Ich arbeite nämlich in der ambulanten Altenpflege und mein Mann im Justizvollzug Und die Schule wusste das - wir mussten ja die Arbeitgeber Bescheinigung abgeben.
-
Das wäre doch optimal: In jedem Zimmer ein Patient und die Jungs aus dem Vollzug werden als Pflegekräfte angelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!