Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibts angenehmere Formen Ulmenrindesirup zu verabreichen als mit Spritze ins Maul?
Finden beide Dogs eklig, obwohl die sonst alles mögen.
Ich hab immer so Fettabschnitte von Schwarzwälder Schinken mit aufgekocht, oder was anderes leckeres, intensiv riechendes. Dann war das plötzlich klasse, das zeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
So war es bei uns auch. Jetzt im Alter bekommt unsere Hündin nicht mehr alles sofort mit.
Als unser Rüde noch lebte, beide Hunde haben/hatten einen Wachtrieb, wusste ich genau wann ich wie reagieren musste und wann nicht. Hat nur einer der beiden gebellt brauchte ich nur sagen alles ist gut.
Haben beide angeschlagen wusste ich das ich nachschauen gehen muss was los ist und dann den Hunden sagen " alles klar, ich hab es unter Kontrolle. Danke fürs Bescheid geben".
Die beiden konnten auch so tief schlafen wie sie wollten, wenn was war haben sie angeschlagen.
LG
Sacco -
Ich könnte mir auch vorstellen, dass eure Lebensituation das Thema ein wenig schwieriger macht.
Es fehlt da ja aktuell die Konstante.
Meine Hunde haben ja immer gelernt, was gehört dazu, und was ist ungewöhnlich.
Und ich denke für einen wachsamen Hund ist es einfach schwieriger, wenn dieses vertraute Umfeld so nicht gegeben ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es besser wird, wenn ihr wieder eine Weile am selben Ort wohnt.
-
Wir waren gerade in der Anfangszeit sehr viel unterwegs. Bei uns war das nie ein Problem.
Lg
Sacco -
Kann mir jemand sagen wo ich vernünftig DryUp Capes bestellen kann? Ist ein Weihnachtsgeschenk.
Vielen Dank.
-
-
Gibts angenehmere Formen Ulmenrindesirup zu verabreichen als mit Spritze ins Maul?
Ich mische das Pulver direkt einfach unter Jogurt oder Leberwurst.
Wirkt genauso wie der Sud, wird aber einfach weggeschlabbert.
Echt? Ich dachte der Sinn vom Sirup einkochen sei, dass da irgendeine Reaktion stattfindet dies eben so schleimig macht. Das passiert bei Pulver + Joghurt ja nicht.
Aber werd ich recherchieren! :)
Finden beide Dogs eklig, obwohl die sonst alles mögen.
Ich hab immer so Fettabschnitte von Schwarzwälder Schinken mit aufgekocht, oder was anderes leckeres, intensiv riechendes. Dann war das plötzlich klasse, das zeug.
Aah ja, leuchtet ein. Danke, kann ich auf jeden Fall probieren!
-
bonitadsbc ich meine, dass der aufgekocht gegeben wird, um eine Überdosierung unbedingt zu vermeiden. Frag mich nicht, wo ich das gelesen hab
-
Kann mir jemand sagen wo ich vernünftig DryUp Capes bestellen kann? Ist ein Weihnachtsgeschenk.
Vielen Dank.
Ist Tiierisch ein seriöser Laden?
-
Vielen Dank.
Ja, da kannst Du bestellen. Aber das wird im Leben nix mehr vor Weihnachten. Die brauchen unter normalen Umständen schon eine Woche im Schnitt.
-
Ja, da kannst Du bestellen. Aber das wird im Leben nix mehr vor Weihnachten. Die brauchen unter normalen Umständen schon eine Woche im Schnitt.
Auf der Seite stand 2 Tage, Mist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!