Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann mir jemand mal ganz idiotensicher erklären, wie ich meinen Browser (ich nutze Google Chrome) so umstelle, dass ich in den "öffentlichen Modus" komme?
Grund: Habe etwas bestellt, was mit DHL geliefert wurde und da ich nicht zuhause war, wurde es in eine Paketstation gebracht. Laut Mail des Versenders funktioniert die detaillierte Sendungsverfolgung nur, wenn ich in diesen öffentlichen Modus wechsle.
Wenn ich jetzt bei DHL-Tracking nach der Versandnummer suche, bekomme ich zwar die Info, dass mein Päckchen in einem Paketshop abgegeben wurde - ich sehe aber nicht, in welchem.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Lieben Dank für die vielen Antworten bzgl. Weihnachtsgeschenken.
Wir schenken uns schon lange nichts mehr, weil sowieso schon jeder alles hat.
Also schenke ich mir dieses Jahr tatsächlich selbst eine Kleinigkeit *gg*
Zu der Browserfrage kann ich leider nix sagen. Bin schon froh, überhaupt zu wissen, was ein Browser ist!
-
tinybutmighty Huhu, magst du mal genau sagen, welche Fehlermeldung da kommt? Kannst mir gerne eine DM mit Screenshot schicken, dann helfe ich gerne.
-
tinybutmighty Huhu, magst du mal genau sagen, welche Fehlermeldung da kommt? Kannst mir gerne eine DM mit Screenshot schicken, dann helfe ich gerne.
Eine Fehlermeldung kommt nicht, es steht da:
Die Sendung liegt zur Abholung bereit
Zielland/-gebiet: Österreich"
Aber es steht dann nicht, wo genau die Sendung abzuholen ist
-
tinybutmighty Kannst du deine Postleitzahl eingeben? Normalerweise gibt es dann erweiterte Informationen. Bzw. Hast Du evtl. eine Paketstation fest hinterlegt bei DHL?
-
-
tinybutmighty Kannst du deine Postleitzahl eingeben? Normalerweise gibt es dann erweiterte Informationen. Bzw. Hast Du evtl. eine Paketstation fest hinterlegt bei DHL?
Ja, meine Postleitzahl kann ich eingeben, aber ich sehe trotzdem nicht mehr Infos
Nein, ich habe keine fix hinterlegte Packsattion, soweit ich weiß
-
tinybutmighty Probiers mal in dem Browser, der mit dem Betriebssystem mitgeliefert wird. Edge bei Windows oder Safari bei Mac.
-
Ja, meine Postleitzahl kann ich eingeben, aber ich sehe trotzdem nicht mehr Infos
Nein, ich habe keine fix hinterlegte Packsattion, soweit ich weiß
Wann wurde das Paket nicht erhalten? Wenn es erst heute war, dann kann es sein, dass das Paket noch im Zustellfahrzeug liegt und gar nicht bei der Station ist. Dann können sie natürlich auch erst heute abend oder morgen angeben, wo das Paket liegt.
-
mein Rechner (MacBook Pro 2018, neustes OS) stürzt seit Neuestem immer ab, wenn ich versuche, ein Video bei youtube hochzuladen - keine Ahnung weshalb, ich beginne gerade, das einfach zu akzeptieren. Gibt es einen anderen Weg?
-
ich ergänze noch eine Frage: Wo speichert gmail (via chrome) die passwörter? Das muss man sich doch anzeigen lassen können... aber ich find's im "Schlüsselbund" nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!