Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Pffft! Mir haette ja mal jemand sagen koennen, dass ich das duschen besser mal sein lassen sollte.
Erzaehl ich dem Chirurgen vorhin das ich die Wunde mit nem wasserfesten Pflaster abgeklebt hatte beim duschen und bekomm direkt eine aufs Hirn, weil das laut Arzt zu frueh war. Bis mind. Montag ist duschem verboten.
Braucht wer wasserfeste Pflaster? Pfffft
Je nachdem wie tief die Wunde ist, brauchst du die auch am Montag noch. Also falls nicht genäht wurde....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da nehm ich dann Frischhaltefolie. Aus Protest.
Nee ist nicht genaeht. Machen sie (zumindest hier) bei Hundebissen selten (wenn dann mit Drainage)..
Waaas, wie war denn die Erklärung wenn ich fragen darf, wenn wirklich kein Wasser rankommt...?
Und ja, solche Sachen hasse ich wenn es nicht ordentlich gesagt wird
Es hier nur zu frueh und es ungut waere, wenn doch Wasser rein kommt. Ich soll es einfach noch etwas sein lassen.
-
Ich glaube Hundebisse zu machen ist schon was länger „aus der Mode“. Aber wieso nicht duschen mit Pflaster
Macht man doch kurz drauf direkt wieder ab…
Sorry die „zu früh Erklärung“ hatte ich wohl überlesen
-
Wo bekommt man sowas?
ich hab die vorhin beim Edeka mitgenommen. Sind von Alnatura.
Najaaa, ich muss sonst schon echt vorsichtig sein bei dem Allergie-Hund hier. Gibt Einiges was er nicht verträgt und worauf er dann direkt mit Durchfall reagiert, aber ich glaub mit Mais hat er keine Probleme.
Und bei der ersten Internet-suche dazu, kam direkt ne Warnung von wegen "zu viele Gewürze", aber soll ja nun auch nicht das neue Hauptfutter werden.
Habs dann natürlich direkt ausprobiert und er steht voll drauf.
Ich glaube es ist einfach dieses Ge-crunche was er so toll findet. -
kam direkt ne Warnung von wegen "zu viele Gewürze",
Ist 'ne Mär dich sich seit Ewigkeiten hartnäckig hält. Klar, wenn Hund nur "langweiliges" Hundefutter gewohnt ist und man ihm dann gewürztes Essen gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf Probleme (Durchfall) gegeben. Aber das ist auch beim durchschnittlichen Mitteleuropäer der Fall, wenn dieser original mexikanisch oder thailändisch oder sonstige sehr scharfe Gerichte zu sich nimmt
Ist der Hund Gewürze gewohnt, so kann man ihm auch bedenkenlos gewürzte Speisen geben.
-
-
Braucht wer wasserfeste Pflaster? Pfffft
Ja du .... ab Montag
-
-
Du Rebell!!!
-
Exakt! Endlich wirds erkannt! Danke!
-
Was ist denn eigentlich passiert Murmelchen (ich zumindest hab es noch nicht gelesen) Nein, keine Neugier, aber dann kann man bestimmt noch besser mitfühlen.
Ich schicke dir dann auch zum Dank ein Päckchen Frischhaltefolie.
Aber erst natürlich mal GUTE BESSERUNG!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!