Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mh, wie würdet Ihr es werten, wenn der Hund Euch, wenn ihr nach Hause kommt, nicht mehr begrüßen kommt? Zoey haben wir ja von jeher eher 'beruhigt' beim Begrüßen, da sie früher immer kleine Pfützen vor Aufregung gemacht hat.
Dann ist es so, dass sie jetzt freudig ankommt, sich anschmiegt und einen anwedelt, wenn man länger weg war.
Tjo und jetzt seit ein paar Tagen ist es so, dass Madame nicht vom Sofa und Körbchen aufsteht, wenn ich wiederkomme... sondern sich begrüßen lässt und maximal der Schwanz zuckt freudig hin- und her. Aber sie bleibt liegen.
Ist sie sich jetzt so sicher, dass ich einfach wiederkomme und es halt die Zeit ist?
Ich nahm es sonst immer auch als Kompliment, dass sie meinen Freund immer freudiger begrüßt hat, als mich, da er sie auch ein bisschen 'wilder' begrüßt und ja... dass sie sich mir halt sehr sicher ist.
Oder wird sie einfach alt und hat kein Bock mehr, sich hochzuhieven... oder alles zusammen? X-D
Sonst ist bei ihr soweit alles normal würde ich sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mh, wie würdet Ihr es werten, wenn der Hund Euch, wenn ihr nach Hause kommt, nicht mehr begrüßen kommt? Zoey haben wir ja von jeher eher 'beruhigt' beim Begrüßen, da sie früher immer kleine Pfützen vor Aufregung gemacht hat.
Dann ist es so, dass sie jetzt freudig ankommt, sich anschmiegt und einen anwedelt, wenn man länger weg war.
Tjo und jetzt seit ein paar Tagen ist es so, dass Madame nicht vom Sofa und Körbchen aufsteht, wenn ich wiederkomme... sondern sich begrüßen lässt und maximal der Schwanz zuckt freudig hin- und her. Aber sie bleibt liegen.
Ist sie sich jetzt so sicher, dass ich einfach wiederkomme und es halt die Zeit ist?
Ich nahm es sonst immer auch als Kompliment, dass sie meinen Freund immer freudiger begrüßt hat, als mich, da er sie auch ein bisschen 'wilder' begrüßt und ja... dass sie sich mir halt sehr sicher ist.
Oder wird sie einfach alt und hat kein Bock mehr, sich hochzuhieven... oder alles zusammen? X-D
Sonst ist bei ihr soweit alles normal würde ich sagen.
Manche würden fast alles dafür geben, um diesen Zustand zu erreichen.
Sei froh und dankbar und freu dich über so viel Coolness und Entspanntheit und Sicherheit beim Hund.
-
Aber es ist halt schon etwas seltsam, sie ist jetzt neun Jahre alt und auf einmal... bin ich es nicht mehr wert, dass man sich erhebt? ... :,-)
-
Ich weiß jetzt nicht wie alt sie ist. Je nach Alter kann es am Alter liegen.
Unsere Hunde kamen immer freudig sofort an, sobald sie uns auch nur gehört haben. Seit einiger Zeit bleibt unsere Hündin meistens liegen und wedelt höchstens kurz mit der Rute. Sie ist mittlerweile alt und steht nicht mehr unbedingt auf.
Für uns war es auch erst mal ungewohnt aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt.
Lg
sacco -
Aber es ist halt schon etwas seltsam, sie ist jetzt neun Jahre alt und auf einmal... bin ich es nicht mehr wert, dass man sich erhebt? ... :,-)
Wenn es recht plötzlich kommt, wäre ich auch verunsichert, ob gesundheitlich alles ok ist. Oder hat sich das Verhalten eingeschlichen?
Ich wäre ja froh, wenn meinen Hund egal wäre, ob ich da bin oder nicht....
(Also Betti morgens nicht an mein Bett gesprungen kam, war es Zeit für NotTA)
-
-
Wie gesagt, neun Jahre alt ist sie... und ich habe jetzt noch nicht gesehen, wie es ist, wenn mein Freund nach Hause kommt... wenn wir beide weg sind, dann kommt sie jedenfalls nach wie vor. (Noch?)
Vor ein paar Tagen/ner Woche oder so... kam sie noch an.
Sonst sollte alles okay sein, mir wäre zumindest nichts weiter aufgefallen.
-
Wie werden (kleine) Ponys eigentlich eingeritten? Also dass Pferde zum Beritt gegeben werden habe ich mitbekommen und folge auch gespannt einer auf Instagram die da ihren Alltag zeigt. Aber das sind ja "große" Pferde. Aber Ponys? Machen das Kinder? Aber so kleine Kinder dass es für ein Pony nicht zu schwer wäre haben ja nicht wirklich die Durchsetzungskraft die es für sowas braucht, oder?
-
gut reitende Kinder/ Jugendliche
-
Gibt es eigentlich Augsburger hier? Ich bin vmtl. Freitagabend mit Jin in Augsburg und hab überlegt, etwas früher zu fahren, damit Jin noch eine Runde flitzen kann - ich weiß nur nicht, wo es eine geeignete Stelle (frei von sichtbarem Wild) gäbe?
-
Gibt es eigentlich Augsburger hier? Ich bin vmtl. Freitagabend mit Jin in Augsburg und hab überlegt, etwas früher zu fahren, damit Jin noch eine Runde flitzen kann - ich weiß nur nicht, wo es eine geeignete Stelle (frei von sichtbarem Wild) gäbe?
Wo bist du in Augsburg? Also Ost, West,Süd,Nord?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!