Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also wenn ein Pferd, egal welcher Pferdetyp oder wie man das nett, kleiner als 1,48 ist, dann ist es automatisch ein Pony?
Auch wenn es von der Rasse her eigentlich ein Pferd wäre?Wollteufel war schneller und hat's e besser erklärt.
Wirklich wichtig ist diese exakte Einteilung meines Erachtens eigentlich nur für Turniere. Damit eben kein 147cm Kleinpferd gegen einen 170cm Riesen antritt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wenn ein Pferd, egal welcher Pferdetyp oder wie man das nett, kleiner als 1,48 ist, dann ist es automatisch ein Pony?
Auch wenn es von der Rasse her eigentlich ein Pferd wäre?Wollteufel war schneller und hat's e besser erklärt.
Wirklich wichtig ist diese exakte Einteilung meines Erachtens eigentlich nur für Turniere. Damit eben kein 147cm Kleinpferd gegen einen 170cm Riesen antritt.
Das war eben wieder mal Team Work
-
Kann man von sich selbst genervt sein? Also so generell? Mit der Gesamtsituation unzufrieden? Zu dick, zu wenig motiviert, zu viel Prokrastination, zu schusselig, zu unorganisiert, zu schnell genervt. Vor allem von sich selbst. So generell. Mit er Gesamtsituation unzufrieden.
-
Also ich kann das.
-
Ich bin ständig von mir selbst genervt. Das geht hervorragend
.
-
-
Kann man von sich selbst genervt sein? Also so generell? Mit der Gesamtsituation unzufrieden? Zu dick, zu wenig motiviert, zu viel Prokrastination, zu schusselig, zu unorganisiert, zu schnell genervt. Vor allem von sich selbst. So generell. Mit er Gesamtsituation unzufrieden.
Ohja. Kann man
Aber das Gute dabei: an sich selbst kann man auch am besten arbeiten, wenn man etwas ändern möchte.
Es gibt aber Tage, da bin ich unzufrieden durch und durch, da helfen auch keine gute Vorsätze. Am nächsten kann ich dann evtl etwas angreifen.
-
Joa, geht leider wunderbar.
Lieber schnell ablenken und sich selbst immer wieder sagen, dass man toll ist, sich selbst liebt, Gutes verdient hat!
Mir hilft das
-
Ich kann auch ganz schnell und einfach von mir selbst genervt sein
-
Ja, total. Manchmal bin ich voll genervt, weil ich den ganzen Tag mit mir zusammen sein muss 🤷♀️ Da hilft nichtmal einfach ins Bett gehen, weil dahin nimmt man sich ja auch mit. Furchtbar. Geht aber vorüber
-
Dann geht es nicht nur mir so?! Im Normalfall komm ich ganz gut mit mir selbst klar. Nicht, dass ich jetzt permanent im Alpha-Zustand wäre, nö, echt nicht.
Aber heute ist es echt schlimm. Ich komm seit Wochen nicht aus dem Pott, trödle herum, bring nix ordentliches zu Stande, fang was an, trödle wieder, sowieso ist alles mäh. Und jeden Tag denk ich mir: aber morgen, da geb ich so richtig Gas. Und was passiert? Trödeln, mäh, blöd.
Heute wurde mir klar, dass das nicht so weitergehen kann. Aber ich hab so überhaupt keine Motivation, was zu tun! Ich bin einfach nur müde, müde, müde und will meine Ruhe.
Werd ich jetzt alt? Bereitet sich mein Geist schon auf die Gruft vor?
Ich melde mich mal beim örtlichen Krampfaderngeschwader zur Mitgliedschaft an. Und dann schlaf ich mich mal aus. Vielleicht gehts morgen besser!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!