Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für alle die es interessiert hat.
Es war NICHT normalbin seit 6 Stunden beim Tierarzt und in der Klinik unterwegs ...mein Hund wird jetzt ein zweites Mal operiert
Ich drücke ganz fest die Daumen! Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Momo und Lotte du könntest dir auch die Grenzregion zwischen Oberpfalz und Franken anschauen, also etwa westlich von Bayreuth. Ich wohn da leider nicht mehr, bin aber im ganzen Leben nicht so entspannt Gassi gegangen! (Und es komplett weit weg von den Landkreisen auf der Liste)
-
Momo und Lotte du könntest dir auch die Grenzregion zwischen Oberpfalz und Franken anschauen, also etwa westlich von Bayreuth. Ich wohn da leider nicht mehr, bin aber im ganzen Leben nicht so entspannt Gassi gegangen! (Und es komplett weit weg von den Landkreisen auf der Liste)
Das ist aber schon ein spezielles Fleckchen
-
Mein hund hatte Gestern notmäßig eine Magenspiegelung mit Entfernung eines Fremdkörpers.
Sie hat mindestesn 60minuten vor dem eingriff mit dem Fremdkörper gekämpft.
Nun ist seit gestern Nachmittag alles raus, sie hat irren Durst, aber sobald sie trinkt spuckt sie alles wieder aus. Geben ihr darum nur immer ein paar Schluck - Pause - paar Schluck damit möglichst viel drin bleibt.
Ist das normal?darf ich fragen bei welchem TA ihr im notdienst wart? gerne auch per PN wenn du es hier nicht schreiben magst.
-
nachdem das gestern alles durch war, war die Praxis durch mit Notdienst und geschlossen.
Es wurde nur gesagt das es natürlich gereizt ist , aber nicht das der Hund alles was er an Wasser zu sich nimmt sofort wieder aus spucken wird.
Wir sind nachher auch nochmal bei unserem Haustierarzt, wollte nur mal vor hören, ob das hier jemandem bekannt vor kommt
Fressen tut sie jedenfalls noch nicht, dafür hat sie offenbar zu dolle schmerzenFür alle die es interessiert hat.
Es war NICHT normal
bin seit 6 Stunden beim Tierarzt und in der Klinik unterwegs ...mein Hund wird jetzt ein zweites Mal operiert
ach shit, das lese ich jetzt erst.. hinke paar seiten hinterher. ich drücke ganz fest die daumen das dein hund die op gut übersteht und rasch genest! gute besserung für deinen wauz!!!
in welcher klinik seid ihr jetzt?
-
-
Habt ihr noch einen Tipp zum Sodbrennen außer Zwieback? Emmi hat Freitag intensiv gebadet (und gesoffen), Samstag Durchfall, also Schonkost, Sonntagmorgen nüchtern gekotzt. Verdauung ist wieder normal (Sonntagabend schon), aber der Magen scheint noch gereizt zu sein. Sobald es sie "lupft" (weiß nicht, wie das sonst heißt, wenn man halt den Eindruck hat, gleich kommt's hoch, aber es kommt dann nichts), fängt sie an zu meiden und schleicht schlimm rum oder friert ein.
Geben jetzt morgens und abends eine Zwieback, bis sich alles beruhigt hat, Pansenbrot schmeckt ihr auch (sind so harte Dinkel-Stangen von Bubeck). Kann man das noch ein paar Tage fortführen oder soll ich direkt Ulmenrinde kaufen? Sie ist sonst fit, frisst, spielt, schläft, alles ganz normal.
-
Für alle die es interessiert hat.
Es war NICHT normal
bin seit 6 Stunden beim Tierarzt und in der Klinik unterwegs ...mein Hund wird jetzt ein zweites Mal operiert
ach shit, das lese ich jetzt erst.. hinke paar seiten hinterher. ich drücke ganz fest die daumen das dein hund die op gut übersteht und rasch genest! gute besserung für deinen wauz!!!
in welcher klinik seid ihr jetzt?
Hey ich war in Fuhlsbüttel im Notdienst am Sonntag
Und gestern wurde sie in Norderstedt nochmal not operiert und ist da jetzr auch noch und wird da wohl auch noch bleiben
Mein Herz ist gebrochen. Hätte man uns am Sonntag gesagt was alles passieren kann, hätten wir sicher viel eher gehandelt und die Notlage gestern morgen bzw. Sonntag nacht schon direkt erkannt 😭
-
Wie bitte kann ich es durchsetzen, mein Geld zu bekommen, wenn ich keine Adresse habe?
Grundsätzlich über die sog. Schuldnersuche gem. §755 ZPO.
Ich würde mal einen Gerichtsvollzieher kontaktieren (den müsstest Du in diesem Fall beauftragen) und nachfragen, ob das überhaupt funktioniert. Kontaktdaten bekommst Du über das zuständige Amtsgericht.
Was in Deinem Fall allerdings mehr als schwierig ist, ist dass Du noch gar keine Rechnung gestellt und noch gar kein Gewerbe angemeldet hast. Mich Pech kannst Du das Geld abschreiben.
-
Und gestern wurde sie in Norderstedt nochmal not operiert und ist da jetzr auch noch und wird da wohl auch noch bleiben
Mein Herz ist gebrochen. Hätte man uns am Sonntag gesagt was alles passieren kann, hätten wir sicher viel eher gehandelt und die Notlage gestern morgen bzw. Sonntag nacht schon direkt erkannt 😭
Darf ich fragen, was denn letztendlich passiert ist? Warum denn noch einmal die Not-OP?
Also nur, falls Du die Fragen beantworten möchtest und kannst.Alles alles Gute!!!
-
Habt ihr noch einen Tipp zum Sodbrennen außer Zwieback? Emmi hat Freitag intensiv gebadet (und gesoffen), Samstag Durchfall, also Schonkost, Sonntagmorgen nüchtern gekotzt. Verdauung ist wieder normal (Sonntagabend schon), aber der Magen scheint noch gereizt zu sein. Sobald es sie "lupft" (weiß nicht, wie das sonst heißt, wenn man halt den Eindruck hat, gleich kommt's hoch, aber es kommt dann nichts), fängt sie an zu meiden und schleicht schlimm rum oder friert ein.
Geben jetzt morgens und abends eine Zwieback, bis sich alles beruhigt hat, Pansenbrot schmeckt ihr auch (sind so harte Dinkel-Stangen von Bubeck). Kann man das noch ein paar Tage fortführen oder soll ich direkt Ulmenrinde kaufen? Sie ist sonst fit, frisst, spielt, schläft, alles ganz normal.
Mein erster Gedanke war - Essen hilft.
Wenn der Grund des Durchfall bekannt ist ( schwimmen und viel trinken ) und alles wieder läuft, dann sähe ich jetzt keinen Grund für Schonkost und dergleichen.
Wenn Sie Hunger hat und Sodbrennen weil leerer Magen, dann lupft es schon mal und das ist sehr unangenehm bis schmerzhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!