Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und gestern wurde sie in Norderstedt nochmal not operiert und ist da jetzr auch noch und wird da wohl auch noch bleiben
Mein Herz ist gebrochen. Hätte man uns am Sonntag gesagt was alles passieren kann, hätten wir sicher viel eher gehandelt und die Notlage gestern morgen bzw. Sonntag nacht schon direkt erkannt 😭
Darf ich fragen, was denn letztendlich passiert ist? Warum denn noch einmal die Not-OP?
Also nur, falls Du die Fragen beantworten möchtest und kannst.Alles alles Gute!!!
Ja ich packe das mal in den spoiler damit das hier nicht so viel wird.
Sie hatte Sonntag morgen einen Stück Knochen draußen gefressen. Und das musste raus, sie hat um Luft gerungen und unentwegt weißen Schaum und schleim erbrochen.
Ich dachte sie hätten ihn raus geholt, habe das aber wohl, wie ich jetzt weiß, falsch verstanden. Sie hatten ihn auch am Sonntag in den Magen geschoben.
Wenn das gemacht wird (weiß ich jetzt.. Hatte mir Sonntag keiner gesagt😭) kann es passieren das der Knochen zurück nach oben gewürgt wird. Das ist bei ihr passiert 😢. Sie hatte Schmerzen, hatte extrem durst aber hat alles sofort wieder aus gespuckt. Wir dachten das ist weil ja alles gereizt ist im Hals. Wurde immer schlimmer über den Tag. Also bin ich zum Tierarzt, der Tierarzt hat uns dann weiter geschickt in die Klinik. Und da kam raus das sie den Knochen erneut in der Speiseröhre hat 😭 musste sofort operiert werden als wir endlich dran waren. die Speiseröhre ist jetzt ziemlich verletzt 💔 hoffen das alles gut geht. sie sagten es kann noch sein das die Wunden so schlimm sind das die Speiseröhre brechen kann 💔
Sie ist jetzt dort und es muss nun jeden Tag ein röntgenbild gemacht werden um zu schauen was nun mit dem Knochen ist.
Ich bekomme nachher einen Anruf 🙏
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Güte, da habt ihr alle was durch!
Ich drücke so so fest meine Daumen!!!
Ich frage mich nur, wenn der Hund eh schon im OP lag, wieso man den Knochen dann in den Magen schiebt anstatt ihn rauszuholen, wenn es da doch ein Risiko gibt, dass er erneut hoch kommt.
Aber ich bin keine Ärztin, vielleicht ist das auch eine normale Vorgehensweise.
Hach, alles alles Gute!
-
Mein erster Gedanke war - Essen hilft.
Ist auch meiner, Schonkost gab's tatsächlich nur am Samstag und Sonntagmorgen. Sie erschreckt sich, wenn die Magensäure aufsteigt, draußen meidet sie auch die Stelle, wo sie hingekotzt hat. Ich versuche jetzt einfach, dauerhaft für die nächsten paar Tage den Magen nie ganz leer werden zu lassen. Daher die Frage: Gibt's noch Alternativen zum Zwieback? Sind Milchprodukte vllt auch gut oder ist Joghurt zu sauer? Hmmmm.
-
Ist auch meiner, Schonkost gab's tatsächlich nur am Samstag und Sonntagmorgen. Sie erschreckt sich, wenn die Magensäure aufsteigt, draußen meidet sie auch die Stelle, wo sie hingekotzt hat. Ich versuche jetzt einfach, dauerhaft für die nächsten paar Tage den Magen nie ganz leer werden zu lassen. Daher die Frage: Gibt's noch Alternativen zum Zwieback? Sind Milchprodukte vllt auch gut oder ist Joghurt zu sauer? Hmmmm.
Vielleicht geht Haferschleim? Ohne Milch, einfach mit Wasser gekocht?
Vielleicht noch Heilerde dazu, für die Säure zum ausgleichen
-
Reis gekocht oder als Reiswaffel, Möhrenbrei, Milchprodukte wie Quark oder Joghurt, Knäckebrot...
-
-
Ist auch meiner, Schonkost gab's tatsächlich nur am Samstag und Sonntagmorgen. Sie erschreckt sich, wenn die Magensäure aufsteigt, draußen meidet sie auch die Stelle, wo sie hingekotzt hat. Ich versuche jetzt einfach, dauerhaft für die nächsten paar Tage den Magen nie ganz leer werden zu lassen. Daher die Frage: Gibt's noch Alternativen zum Zwieback? Sind Milchprodukte vllt auch gut oder ist Joghurt zu sauer? Hmmmm. Keksiges, stinkekäse ( diese harzer Roller Rollen ) , Möhren knuspern, joghurt ans Trockenfutter, gebratenes Huhn ungewürzt, quark ans Futter oder Becker auslecken- das sind hier so die Hits die gerne genommen werden und leicht bekömmlich sind.
wahhh jetzt ist der Text weg !
Hier sind gerne genommen und bekömmlich
Ganze Möhren knuspern
Keksiges allgemein
Stinkekäse
Joghurt/ quark ans Futter oder becher auslecken
Gebratenes huhn ungewürzt
Tee schlabbern
-
Ich frage mich nur, wenn der Hund eh schon im OP lag, wieso man den Knochen dann in den Magen schiebt anstatt ihn rauszuholen, wenn es da doch ein Risiko gibt, dass er erneut hoch kommt.
Hach, alles alles Gute!
Danke ❤️
Hat sie mir gestern erklärt: weil das Stück Knochen zu groß war um es hoch zu ziehen, nach unten ging es aber, sonst hätten sie den Brustkorb auf schneiden müssen und darum war und ist das in den Magen schieben in ihrem Fall der bessere Weg.
-
Mrs.Midnight ich drücke alles verfügbare - Mensch das sieht man mal wieder wie blöd es laufen kann wenn die Kommunikation nicht gut ist…
-
Hach, alles alles Gute!
Danke ❤️
Hat sie mir gestern erklärt: weil das Stück Knochen zu groß war um es hoch zu ziehen, nach unten ging es aber, sonst hätten sie den Brustkorb auf schneiden müssen und darum war und ist das in den Magen schieben in ihrem Fall der bessere Weg.
Und der Knochen ist klein genug um auf natürlichem Weg raus zu kommen?
-
Danke ❤️
Und der Knochen ist klein genug um auf natürlichem Weg raus zu kommen?
Laut Arzt kann er verdaut werden so wie er ist. Es wird jetzt aber jeden Tag ein röntgenbild gemacht um das engmaschig zu Kontrollieren. Er könnte wohl auch noch unverdaut in den darm wandern. Dann müßte man nochmal sehen. Aber das ist jetzt erstmal der Stand der Dinge 😔
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!