Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
drücke die Daumen das dieses Gewitter rasch vorbeizieht und ihr noch eine ruhige Runde laufen könnt!! Ich puste mal ordentlich und schiebe euch ein wenig Sonne entgegen.
Ich würde es mir erst in echt anschauen wollen, ob es wirklich gut erhalten ist und vor allen Dingen bequem!
Wenn es wirklich top in Ordnung ist, würde ich vielleicht versuchen, auf 1500 Euro runter zu handeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe eine 6 kg schwere ZS Hündin daran befestigt. Das funktioniert. Für ne Deutsche Dogge hätte ich es nicht genommen.
-
und vor allen Dingen bequem!
Genau das. Ich war mal mit einer Ex auf Sofa-Suche, gefühlte 20 Möbelhäuser abgeklappert. Vieles sah toll aus aber saß sich wie Arsch auf Eimer. Und dazu noch mein Anspruch, das man da auch mal drauf pennen kann (Nein, nicht weil ich aus dem Bett verbannt wurde).
Wenn es wirklich top in Ordnung ist, würde ich vielleicht versuchen, auf 1500 Euro runter zu handeln.
Ich würde sogar noch um einiges tiefer einsteigen, das Teil muss offensichtlich weg. Kombiniert mit der Ansage, das in 1-2 Tagen abzuholen.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch schon überteuert gebraucht gekauft, einfach weil es genau das war was ich haben wollte. Und im Nachgang auch nie bereut und es dem Verkäufer gegönnt habe. Auch wenn der vielleicht vor lauter lachen in Koma gefallen ist weil er endlich einen Idioten gefunden hat.
-
Ich finde es auch ärgerlich, halt so eine typische Sache, um Kunden zum Kauf von neuen Geräten zu bringen.
Jetzt machen auch diese komischen E-Mails Sinn!
Ich mag sowas einfach nicht.
Soviel zum Thema Nachhaltigkeit!
Da ich den Shop auf dem Kindle selbst immer schon umständlich fand, hab ich fast immer über App/Website bestellt
Ich fand's immer so easy. Ging immer so spontan und fix!
Das ist anscheinend nun Vergangenheit.
Danke Euch beiden!
-
Ich bekomme seit Wochen Mails, in denen ich gebeten werde, meine Bestellung oder meine Anschrift zu bestätigen. Es geht dabei um angebliche Zustellungsprobleme irgendwelcher Pakete. Diese Mails sind Spam und fast immer vom gleichen Absender
Post-Service <noreply@ee.ponuhbe.com> Der Post habe ich diese Mails geschickt und sie sagten "ab in den Papierkorb, ist nicht von uns" Gut, das weiß ich, aber wie kann ich mich davor schützen.
Ich verschiebe sie, ohne sie zu öffnen, direkt in den Papierkorb, aber es nervt, mehrmals täglich diesen Quatsch zu bekommen
-
-
Können Hunde eigentlich wie Menschen auf Kopfweh bekommen, wenn das Wetter so unbeständig von heiß auf kalt wechselt?
Oder ist diese "Freude" nur Menschen vorbehalten?
-
Findet ihr den Preis angemessen?
Ich hab jetzt mal aus interesse bei mir hier in der CH geguckt.
Und hier bekomme ich für das Geld gebrauchte Ledersofa hinterhergeschmissen.
Z.B. sowas https://www.tutti.ch/de/vi/st-…mit-bettfunktion/59623000
Oder das gefällt mir gut https://www.tutti.ch/de/vi/aar…er-sofa-semi-neu/59611107
Im Vergleich finde ich dein Angebot also eher teuer.
-
Ich bekomme seit Wochen Mails, in denen ich gebeten werde, meine Bestellung oder meine Anschrift zu bestätigen. Es geht dabei um angebliche Zustellungsprobleme irgendwelcher Pakete. Diese Mails sind Spam und fast immer vom gleichen Absender
Post-Service <noreply@ee.ponuhbe.com> Der Post habe ich diese Mails geschickt und sie sagten "ab in den Papierkorb, ist nicht von uns" Gut, das weiß ich, aber wie kann ich mich davor schützen.
Ich verschiebe sie, ohne sie zu öffnen, direkt in den Papierkorb, aber es nervt, mehrmals täglich diesen Quatsch zu bekommen
Hast du keine Spam oder Junkfunktion bei deinem E-Mailakount?
Gehst du direkt bei deinem Provider oder nutzt du Outlook?
-
Findet ihr den Preis angemessen?
Ich hab jetzt mal aus interesse bei mir hier in der CH geguckt.
Und hier bekomme ich für das Geld gebrauchte Ledersofa hinterhergeschmissen.
Z.B. sowas https://www.tutti.ch/de/vi/st-…mit-bettfunktion/59623000
Oder das gefällt mir gut https://www.tutti.ch/de/vi/aar…er-sofa-semi-neu/59611107
Im Vergleich finde ich dein Angebot also eher teuer.
mmmmmmhp.... dann pokere ich noch ein wenig.
Ich hab nämlich auch schon mal deutlich bessere Angebote gesehen. Mal sehen, was mir vor die Flinte läuft.
Ich habe gerade festgestellt: Sperrmüll ist hier zwei Wochen vor unserem Einzug ins neue Heim. Also zwei Wochen ohne Sofa. Oder schon vorher ein Sofa finden und das iiiirgendwie in unser jetziges Wohnzimmer reindengeln.
Boah, das ist einfach nichts für meine Nerven so ein Umzug.
-
Können Hunde eigentlich wie Menschen auf Kopfweh bekommen, wenn das Wetter so unbeständig von heiß auf kalt wechselt?
gute Frage. Ich weiß, dass Hunde Kopfweh haben können. Aber Jin hat noch nie Anzeichen von Kopfweh gezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!