Meine Homepage
-
-
Hallo,
ich habe jetzt auch endlich eine eigene Homepage, befindet sich aber natürlich noch im Aufbau!
Gruss Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut aufgebaut.
Alles vorhanden, allerdings finde ich die Seiten etwas "überladen".
Falls du überhaupt meine Meinung hören willst.
Schönen Tag noch
-
hallo,
hast du schön hinbekommen.
Überladen, naja, das finde ich nicht.
-
Dein Elvis ist ja ein Riesenkammerat, oder wirkt das nur so?
Ach ja, falls der schöne Elvis mit dem tollen Namen irgendwann eine neue Bleibe suchen sollte - gib ihm meine Adresse! -
Zitat
Überladen, naja, das finde ich nicht.
Irgendwie schon.
Also im Hintergrund Bildchen, im Vordergrund Bildchen, mehr als die Hälfte auf allen Seiten runterscrollen, Hintergundbilder nebeneinander und übereinander, Schrift übermäßig groß usw.
Bilder außen rum als Rahmen.Finde das schon etwas überladen.
Schönen Tag noch
-
-
hallo!
da hast du ne menge arbeit hinterdir.ich allerding würde dir raten keine frames zu verwenden. sie sind veraltet und werden von den suchmaschinen nicht gefunden. und hat sonnst nur nachteile.
ich finde ds design auch ein wenig überladen, aber das ist geschmackssache. allerdings fürs auge ist es sehr schwer zu lesen. und dann klicken die leute weiter, weil es für sie zu anstrengend ist.
-
Hallöchen!
Na klar will ich eure Meinung hören. Ich war mir selber nicht sicher, ob es nicht zu viel ist, habe jetzt aber schon einiges geändert, muss ja selber erstmal mit den ganzen Dingen klar kommen
@ Silke
Ja, Elvis ist riesig, 63 cm Stockmaß! Aber keine Sorge, den gebe ich nicht her@ Husi
ehrlich gesagt kann ich mit dem Wort Frame nichts anfangen *imBodenversink* Kannst du mir das näher erklären?!Ansonsten bin ich natürlich weiterhin für Kritik und Anregung offen!
-
Ach schade, den Elvis hätte ich gerne genommen - aber du weist ja wo du mich finden kannst!
Warum hast du so ein kleines Avatar? Man sieht ja nix! :motz:
-
Ja, ich weiss, das ist weil das so in die Länge gezogen ist
Muss mal ein neus machen! -
Zitat
@ Husi
ehrlich gesagt kann ich mit dem Wort Frame nichts anfangen *imBodenversink* Kannst du mir das näher erklären?!lass dir zeit! gut ding braucht weile
ich bin leider ein wenig schlecht im erklären. aber ich versuchs mal.
ein frami ist, wenn eine seite aus mehreren seiten besteht. deine seite besteht im grunde genommen aus 3 seiten. oben, links und rechts. das sind frames.
nun, die suchmaschinen werden aber nur, wenn überhaupt, deine rechte seite erfassen. und wenn dann deine seite aufgerufen wird, ist keine navigation nichts da. nur deine rechte seite. man kann auhc keine direkten links von einer siete versenden. also, wenn ich z.b. nur die seite "elvis" weitersenden möchte, geht das nicht. da kommt immer nur die hauptseite. und wenn ich aber die seite "elvis" abspeichere, dann habe ich aber nur die seite "elvis", also nur die rechte seite ohne navigation.habe dir hier mal ein beispiel.
das ist eine wunder schön gestalltete frame-seite. so sieht sie aus, wenn man es normal aufruft:
http://www.lottihaerdi.ch/und wenn ich es über google oder andere suchmaschine suche, wird die seite so angezeigt:
http://www.lottihaerdi.ch/person.htmalso nur die hauptframe. verstehst du was ich meine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!