elektrische Heizdecke im Auto gefährlich oder sinnvoll?
-
-
habe in der Hundebox eine Heizmatte, extra für Hunde.
Die läuft über den Zigaretten Anzündet.
Hast du einen Herstellernamen?
Ich schau mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier elektrische Heizdecke im Auto gefährlich oder sinnvoll?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du einen Herstellernamen?
Ich schau mal
Thermodog Heizmatte
-
-
ja
-
Ich hab mir für den Mini einen Schlafsack besorgt, das hatten einige meiner Bekannten in Norwegen für ihre hunde, da waren wir gerne zelten, sommers wie Winters und die Teile sind spitze! Die hatten wir auch beim langlaufen für die pausen dabei, das ist einfach kuschelig! Die Firma näht auf Zuruf, die gewünschte Größe, ist robuster unempfindlicher Stoff und wie ich finde leicht genug.
Wenn der Link nicht erlaubt ist, bitte löschen!
Die schicken auch nach Deutschland, kost halt einiges an Porto und Zoll 😬
Die kommunizieren sicher in englisch, sonst einfach fragen dann kann ich dolmetschen 😅
Wichtig ist dann vielleicht noch, die Matte zum draufliegen und so alles im Haus zu haben. Sind halt doch ein paar hundert Kilo Stahl die da dann ihre Kälte übertragen, auch wenn die Luft im Innenraum angewärmt ist 🥶
-
-
Für Hunde, die in was reingehen auf jeden Falle eine gute Idee. Da könnte man auch einfach einen Baby- bzw. Kinderschlafsack nehmen, je nach Größe des Hundes. Und selbst wenn - einmal unten abgenäht, dass er kleiner wird, fertig. Ist bestimmt billiger oder sogar in den Kleinanzeigen zu finden.
-
Ich würde auch Stoov empfehlen. Ich würde vermutlich auch nicht das Hundekissen, sondern eher eine Sitzauflage oder Decke für Menschen nehmen. Ich habe mir die Big Hug mit dem großen Akku gegönnt. Ich liebe sie! Teste allerdings vorher die Wärme bei den verschiedenen Stufen. Auf der höchsten Stufe fühle ich mich irgendwann geköchelt ... Der Vorteil: Die Decke kannst Du auch noch laufen lassen, wenn das Auto aus ist. Das ist mit so einer für den Zigarettenanzünder zwar auch möglich, die zieht Dir aber ratzfatz die Autobatterie leer.
Der Post hat mir den letzten Anstoß gegeben und ich habe mir die Sitzauflage mit dem großen Akku gekauft Bislang bin ich echt zufrieden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!