Eure besten Käufe rund um den Hundealltag 2022

• Leckmatte (Form und Farbe egal)
    Bestes Gadget um meinen Hunden die Pfoten und Krallen zu schneiden und sie an unangenehmen Stellen zu bürsten/Filz raus zu fummeln oder auch um im Fellwechsel die ewig lange Pflegezeit zu verschönern. Mit Leckerchen aus der Schleckmatte ist hier Pflegemäßig alles möglich :D Will nie nie nie mehr ohne sein und kann nur jedem empfehlen das mal zu testen.

Hier auch, damit kann ich Jaffa blowern, während er entspannt schleckt. Nur direkt am Kopf mag er es nicht, der muss dann so trocknen.

• Also, die Duschbrause ist es für mich auch.

Blöde Frage: Was ist daran anders als an so einem üblichen Aufsatz für Schläuche?

das ist eine dünge brause, die hat unten einen kleinen behälter in den man etwas einfüllen kann und das kommt vorne dann mit wasser gemischt raus

ich fülle da shampoo rein und vorne kommt die shampoo-mischung raus geblubbert und damit bekommt man die hunde erheblich schneller gewaschen und shampooniert.

• Blöde Frage: Was ist daran anders als an so einem üblichen Aufsatz für Schläuche?

das ist eine dünge brause, die hat unten einen kleinen behälter in den man etwas einfüllen kann und das kommt vorne dann mit wasser gemischt raus

ich fülle da shampoo rein und vorne kommt die shampoo-mischung raus geblubbert und damit bekommt man die hunde erheblich schneller gewaschen und shampooniert.

Ah, deshalb. So was haben wir an so einer drehbaren Autowaschbürste auch dran. (Ist vielleicht noch ne Steigerung zu Deiner Variante. =) :lol:)

• Der beste Einkauf für den Hundealltag war … der mobile Kärcher… (hab ich zwar schon 2021 gekauft aber .. bis dato ist nichts besseres gekauft worden 😂)

Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

Ich fahre nirgendwo mehr hin.. ohne dieses Teil ❤️

• Ich verstehe gerade nicht so, wofür braucht man so was?

Habe ich da leicht reden mit nur einem Kurzhaarhund?

Irgendwie erschließt sich mir das gerade nicht 🙈🤪

• Der beste Einkauf für den Hundealltag war … der mobile Kärcher… (hab ich zwar schon 2021 gekauft aber .. bis dato ist nichts besseres gekauft worden 😂)

Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

Ich fahre nirgendwo mehr hin.. ohne dieses Teil ❤️

Ha, das kriegt der Mann zum Geburtstag, danke :smiling_face_with_heart_eyes:

Massai Eros ist offensichtlich kein Dreckschwein. Emmi schon, Bauchplatscher in Pfützen ist unser Herbsthobby ... Und mein Mann rollt sein MBK zu dreckig in den Keller, finde ich.

• Ah okay, ja … nee, Eros ist nie so dreckig. Bei dem kurzen Fell bleibt nichts hängen. Der Rest wird bisschen mit einem Handtuch trockengelegt.

• Ich hab auch so nen prortablen Kärcher, aber der hat mich nicht so überzeugt. Hab den gebraucht gekauft und da ist kaum Druck hinter, seit dem ich jetzt auch das Ladekabel verlegt habe, verstaubt er im Keller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!