Marley
-
-
Also ich kenne das aus rheinland- Pfalz und ausm Saarland
Ich glaube, hier müssen Zuständigkeiten geklärt werden. Dringend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für die Nichthessen... Was bedeutet das?
-
Für die Nichthessen... Was bedeutet das?
Im weitesten Sinn ist es ein Ausruf von Unglaube/schockiert sein. Ich weiß aber, dass manche es etwas anders interpretieren.
-
"Karl mei Trobbe"
Okay, mit dem Satz hast du dich auch bei mir eingeschlichen. Ich kenne NIEMANDEN, der das kennt. Ausnahmslos jeder schaut mich an, als hätte ich einen im Tee oder so. Auch wenn es eigentlich „Kall mei Drobbe“ geschrieben wird.
...
Gar nicht wahr - eigentlich heißt es "Anna ming droppe" (im Aachener Umland)
-
Gar nicht wahr - eigentlich heißt es "Anna ming droppe" (im Aachener Umland)
Ich sag doch, Zuständigkeiten und so!
-
-
Du musst dort überhaupt keine Fotos zeigen wenn du nicht willst.
Äh - doch, ja, natürlich existiert ein Pfoto-Thread in erster Linie dafür, um auch Fotos zu zeigen. Da steht nicht umsonst als "Untertitel": "Stellt Eure Hunde mit Fotos vor".
Das muss nicht gleich im ersten Beitrag sein, aber Pfoto-Threads, die über zig Seiten keine Fotos haben, machen einfach keinen Sinn.
Ach so 🤔 einer meiner Lieblings-Pfoto-Talks hat keine Bilder
Aber macht ja nix, stört ja niemanden 😊
-
Ich glaube, dass man einen Thread in der Abteilung auch einfach selbst erstellen kann. Wenn man eben für diese Abteilung freigeschaltet wurde. Und das bist du ja inzwischen, oder?
Weiß ich nicht.....
Auch wenn es eigentlich „Kall mei Drobbe“ geschrieben wird.
Hab's halt so geschrieben, daß es auch Nicht-Hessen verstehen kön(t)nen
Eine echte Schande! Hessisch ist doch die Sprache der Götter!
Unbedingt!!!
Also äääh .... zum Thema zurück:
Die Rudelz'sammführung wird eine echte Herausforderung, wir haben ja letzte Woche schon einige Tage geübt und übermorgen geht's dann an's Eingemachte: Hundebär und ich bei absoluten Akut-Leinenpöblern im eigenen Heim
Samstag ganz früh hin, Sonntag mittag zurück - ob überhaupt nur eine Stunde Schlaf nächtens möglich sein wird, steht noch in den Sternen.
Aber das Ganze wird diskussionsfrei durchgeführt: die Viecher haben sich zu fügen und Punkt. (so der Plan)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!