Marley
-
-
oh, wenn ich das nun richtig lese, dürfte man gratulieren, wenn das nicht als Verschreien gilt?
Oder ist das für Dich keine positive Entwicklung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also abgesehen davon, dass ein Zweithund wegen irgendwas gravierendem unmöglich erschien, bist du dir sicher, dass du gleich zwei neue Hunde auf einmal willst? Ein dritter Hund zum eingespielten Zweierteam ist ja schon eine Hausnummer, aber gleich zwei neue?
-
Da steht nicht, dass zwei Hunde einziehen.
Da steht aber auch nicht EINziehen
-
Hundebär bekommt Welpen … ? Ultraschall sagt zwei Babyhundebären …
Heiteres Spekulieren und raten …. 😎
-
Nö, neuer Mensch im Leben von Mutti Hundebär. Mensch hat Kangal. Mensch hat Deutsche Dogge. Mutti Hundebär hat schon Standesamt angerufen. Und Immobilienmakler wegen Haus mit 8.000 m² Grund für Hundebär + Kangal + Dogge. Neuer Mensch darf vielleicht sogar auch einziehen. Ich warte auf die Bestätigung der Gerüchte, damit ich gratulieren kann.
-
-
Liebste Stina,
siehe Läufigkeitsthread. Vielen Dank
Außerdem war mir noch gar nicht bewußt, wie eine Kaukasin einen JRT und eine griechische Multi-Mix-Straßenhündin, beide bereits im Alter von knappen fünf Jährchen, gebären soll(te)/könnte/würde.
Bin aber für jegliche Aufklärung jederzeit dankbar!
Wie schrieb ich oben? Belastbare Aussagen kann ich leider erst nächste Woche machen.
Hoffe, Ihr schafft das alle bis dahin!
Ich muß es ja auch, und glaubt mir, es ist sauschwierig, denn MIR geht grad der Arsch auf Grundeis ---- im Gegenzug seid IHR einfach nur neugierig und hibbelig.
Also ich würde jetzt ehrlich gesagt lieber IHR sein!
-
Liebste Stina,
siehe Läufigkeitsthread. Vielen Dank
Außerdem war mir noch gar nicht bewußt, wie eine Kaukasin einen JRT und eine griechische Multi-Mix-Straßenhündin, beide bereits im Alter von knappen fünf Jährchen, gebären soll(te)/könnte/würde.
Bin aber für jegliche Aufklärung jederzeit dankbar!
Wie schrieb ich oben? Belastbare Aussagen kann ich leider erst nächste Woche machen.
Hoffe, Ihr schafft das alle bis dahin!
Ich muß es ja auch, und glaubt mir, es ist sauschwierig, denn MIR geht grad der Arsch auf Grundeis ---- im Gegenzug seid IHR einfach nur neugierig und hibbelig.
Also ich würde jetzt ehrlich gesagt lieber IHR sein!
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass was-auch-immer möglichst gut geht und entspannt abläuft und harre ansonsten der Dinge, die da möglicherweise kommen mögen 😇
-
Hundebär bekommt Welpen … ? Ultraschall sagt zwei Babyhundebären …
Heiteres Spekulieren und raten …. 😎
Nö, neuer Mensch im Leben von Mutti Hundebär. Mensch hat Kangal. Mensch hat Deutsche Dogge. Mutti Hundebär hat schon Standesamt angerufen. Und Immobilienmakler wegen Haus mit 8.000 m² Grund für Hundebär + Kangal + Dogge. Neuer Mensch darf vielleicht sogar auch einziehen. Ich warte auf die Bestätigung der Gerüchte, damit ich gratulieren kann.
Das muß SO für die Nachwelt festgehalten werden, falls Ihr auf die Idee kommen solltet, es nochmal ändern oder gar löschen zu wollen. *find*
Wir MÜSSEN hier weg, sind in Lebensgefahr.
Je eher, desto besser.
Und daher werden wir AUSziehen. Alle.
Und wenn es so klappt, wie geplant, dann ziehen wir zu ebendiesen kurzhaarigen Wesen wie oben beschrieben (Rassen, die mir niemals nie nicht in den Sinn gekommen wären, wegen Jagdtrieb und so) in eine Haus-WG mit zig Tieren und zwei völlig durchgeknallten Menschen, die sich selbst ständig als "Papa" und "Mami" bezeichnen, weil sie ihre "Kiddies" so lieben.
Eine ursprünglich als Zweck-WG gedachte Einrichtung, die sich aufgrund der plötzlichen, unerwarteten und persönlichen Entwicklungen möglicherweise ganz anders entwickelt, als man sich das vor wenigen Wochen noch hat träumen lassen.
Nochmal: es ist noch nicht fest!
Noch ist alles offen!
Es kann jederzeit noch gravierende Änderungen geben!
(außerdem müssen wir die Hausschäden hier bis zum Auszug überleben, irgendwie)
Wir alle geben unser Bestes, ob's klappt, wird sich zeigen.
Mann mann mann ............ Ihr könnt einen aber auch ausquetschen, Sakraputz nochemol
-
Ernst gemeint oder fehlt das "Vorsicht Ironie" Schild?
Wenn ernst gemeint, klingt das ja echt heftig
-
Oder ist das für Dich keine positive Entwicklung?
Doch, wenns so klappt, wie geplant, isses total positiv.
Positiver gehts dann eigentlich kaum noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!