Die DF-Bücherchallenge 2023
-
-
Ihr Lieben,
wie versprochen! Zwar wollte ich es gestern schon machen, aber hey, es ist noch dieses Wochenende
Ich hoffe, die Challenge 2023 motiviert euch weiterhin zum Lesen und Entdecken neuer Schätze.
Und dass ich nix vergessen hab, hab ja schon im Oktober oder so vorbereitet und jetzt nur noch fix drübergeguckt
Es waren einige tolle Inspirationen für neue Kategorien dabei, sodass nun doch einiges Neues dabei ist, dabei dachte ich dieses Jahr echt, das wird verdammt knapp. Danke dafür!
https://df-buecherchallenge.weebly.com
(Leider krieg ich den Fehler bei den Kategorien mit 1. und 2. nicht raus =( Wird mir im Bearbeitungsmodus normal angezeigt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, wie toll, Nesa, Danke!
Dann müssen wir noch unsere Highlights sammeln, ja?
Wieviele wilslt du pro Person, 1 oder 2 oder mehr?
-
Ja gerne. Wenn ihr möchtet. Hab die Kategorie grade eben noch gesehen und rausgenommen, weil ich zum Sammeln nicht mehr gekommen bin.
Wenn ihr die Kategorie aber gerne behalten möchtet, dann sammelt sie gern hier und ich füge sie noch nach
Gerne 2-3
-
Uiiii danke schön! Da sind ja ein paar knackige Kategorien dabei...
-
Ui, juhu! Ich will einige Bücher meinem Bruder leihen, und kann direkt mal gucken, welche hierbleiben werden. Ich freue mich schon
Uff, und da sind einige knackige Sachen dabei, da werde ich meinen Bücherschrank aber intensiv durchwühlen müssen
-
-
Wahnsinn, da hast du dir ja wirklich große Mühe gegeben, Hut ab
Ich bleibe wohl im Leseratten-Thread (ich kann einfach nur nach Gusto lesen), aber vielleicht linse ich ab und zu mal hier rüber zwecks Inspiration
-
Juchuuuuuu Dankeschön, so toll .
So viel Arbeit, ich habe schon ein schlechtes Gewissen das ich zu den Kategorien nichts beigetragen habe. Nächstes Jahr
Da sind aber einige Herausforderungen dabei. So soll es sein 😊
-
Uiuiui, vielen lieben Dank für die neue Challenge !
Da werde ich die nächsten Tage mal schauen, was ich so finde.
-
-
Monstertier ich hatte noch eine drin, die eure Highlights dieses Jahr beinhaltete, hab's aber verplant, die zu sammeln und sie deswegen vorhin noch rausgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!