Die DF-Bücherchallenge 2023

• Waldhörnchen :

Ich hatte für mich das so beschlossen, dass ich es mal mit Kinderbüchern versuchen, da ich im September letzten Jahres Mutter geworden bin und damit leider nicht mehr so viel Zeit wie früher habe. Ich brauche für ein Kinderbuch tatsächlich länger als 1 Tag mit dem Lesen und schaffe es nicht, jeden Tag zu lesen, da es auch auf die Laune unseres Sohnes ankommt. Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht mit dem Lesen eines Romans vergleichbar ist. Welches Buch hast du genau von Disney? Ich überlege, mir für meinen Sohn (bzw. eigentlich auch für mich :pfeif:) eines von den Bändern zu holen, weiß aber noch nicht, welches genau.

• Welches Buch hast du genau von Disney? Ich überlege, mir für meinen Sohn (bzw. eigentlich auch für mich :pfeif: ) eines von den Bändern zu holen, weiß aber noch nicht, welches genau.

Disney: Das große goldene Buch der Tiergeschichten.

Ich finds richtig, richtig schön! :)

• Abgeschlossen:

9. Lies ein Buch, in dem eine Gruppe (ab 3 Personen) im Focus steht.

Ania Ahlborn - Dark across the Bay

14. Lies ein Buch mit einem Gebäude auf dem Cover

Nick Roberts - The exorcist's house"

• Sorry, erst jetzt. Hab das Monatsmotto auch nochmal spontan etwas umgeändert, das andere wäre doch zu spezifisch und schwer für ein Monatsmotto geworden, finde ich.

:party: MONATSMOTTO MÄRZ :party:

Zeitumstellung wartet! Lies ein Buch, in dem es um Zeit geht (frei interpretierbar :drgreen: )

• Och nö!

Jetzt habe ich gerade "This is how you lose the time war" gelesen!

Menno.

Aber ich hab noch ein paar Zeitreise-Storys auf der Liste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!