Mal Hände hoch, wer kommt denn aus Eschweiler und Umgebung
-
-
Huhu,
hier scheinen sich ja doch einige aus meiner Umgebung rum zu tummeln.
Hebt doch alle mal die Händchen hoch
. Vielleicht lassen sich ja doch die ein oder anderen netten Treffs vereinbaren.
Also ich komme aus Eschweiler, bin hier vor fast 35 Jahren geboren und hab auch die nächsten 50 Jahre nicht die Absicht hier weg zu ziehen
.
LG Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mal Hände hoch, wer kommt denn aus Eschweiler und Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
geboren wurde ich in würselen und seit 5 jahren wohn ich in der nähe von düren weil ich hier arbeite.
lg, sinafrauchen
-
Hallo,
komme aus aachen und habe eine noch ängstliche spanische Galga -
Hallo SilkeB
Ich komme aus aldenhoven also auch nicht sehr weit weg von dir!
Was hast du denn für Hunde?! -
Hallo Freya,
ich habe seit ner guten Woche einen nun 13 Wochen alten Schäferhundwelpen.
Davor hatte ich eine Mischlingshündin die 18 Jahre alt geworden ist.
Stimmt Aldenhoven ist ja auch nicht weit weg, gg.
LG Silke
-
-
Hallöchen Ihr
ich komme aus Alsdorf Schaufenberg.
L.G.Sabine -
Hallo!
Ich wohne in Langerwehe und habe eine 13 Monate junge Whippet-Hündin!
Liebe Grüße
Andrea & Shania -
Hallo! Ich komme aus Stolberg, bin also auch in der Nähe. Ich habe 2 Hunde. Einen ca.14 Jahre alten Tibet Terrier-Dackel-Mix und eine 10 Wochen alte Mischlingshündin (Bernersenne/Briard/Schäferhund/Collie Mix. Sie wiegt jetzt 10,4 kg und ist 38 cm groß, hat also meinen älteren Hund jetzt schon überholt. Bin mal gespannt, wo die noch hinwächst...
Gruß Petra
-
Wow sind ja mittlerweile richtig viele hier aus der Umgebung.Ich komme aud dem Kaff Kohlscheid das gehört zu herzogenrath und ist wie die meisten sicher wissen bei aachen.
Habe einen 3 Jahre jungen Schäferhund-Husky-Mix. -
Hallo nochmal! Hier noch ein Bild von Kira! Gruß Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!