Anhaltendes Erbrechen

• Holy Shinto! :shocked:

Das war jetzt echt ein Riesenglück, ich drücke ganz feste die Daumen dass er alles gut übersteht und rasch wieder ganz fit ist :growing_heart:

Danke fürs berichten.

Und verschwende Deine Energie nicht ;) bisherige Tierärztin und so ;)

• Gute Besserung für den kleinen Benny! Wie gut, dass du aufs Forum gehört hast und zu einem anderen Tierarzt gegangen bist...

Mit der alten TÄ würd ich mich echt nicht mehr beschäftigen. Geh da einfach nicht mehr hin und gut ist. Aus den Augen, aus dem Sinn =)

• Na Gott sei Dank! Jetzt drücke ich mal noch kräftig weiter damit er die nächsten Tage schafft. Ist er noch in der Praxis oder musstest du ihn mitnehmen?

• Das war aber verdammt knapp......

Ich drücke die Daumen, dass der kleine Benny die kritische Phase gut übersteht und irgendwann ganz bald wieder fröhlich rumtollen kann.

• Na Gott sei Dank! Jetzt drücke ich mal noch kräftig weiter damit er die nächsten Tage schafft. Ist er noch in der Praxis oder musstest du ihn mitnehmen?

Ich konnte Ihn gleich nach der OP nach Hause mitnehmen.

Er soll heute nicht runter mit Ihm - daher ist er im Baad wo Fliesen sind,wo ich den Urin gut wegmachen kann.

An der Heizung hat er es schön warm und zum Trinken geht er auf den Flur.

Ab Morgen früh darf er wieder raus zum Gassi - Trappen soll ich Ihn hoch und runtertragen.

Morgen Vormittag hat Er einen erneuten Termin wo er per Tropf Schmerzmittel,Kochsaltzlösung und Antibiotika bekommt.

Fressen darf er auch noch nichts.

• Bitte bleibe über Nacht unbedingt neben ihm und lass ihn nicht alleine schlafen

Das hab ich eben gedacht, ob der kleine Kerl etwa ganz alleine im Bad liegt :verzweifelt:

Gute Besserung auch von meiner Seite 🍀

Das er nach den leidvollen Wochen eine schnelle Genesung hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!