Anhaltendes Erbrechen
-
-
So was ist Tierquälerei! Der Hund kann damit nicht hecheln und nicht trinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Damit hätten sogar Plattnasen ne lange Nase 🙈😅
Hab mir Mal Spaßeshalber so ein Stoffdingens geholt, extra für Kurznasen... passt vorne und hinten nicht, und war schon der kleinste 🤷
-
Mach vielleicht noch Werbung hier
Die positive Bewertung irritiert mich eher….
-
-
Find ich richtig ekelhaft. Mich hat’s gerade richtig geschaudert.
Dein Hund ist doch kein Steifftier, keine Puppe… widerlich.
-
-
Der Maulkorb sieht nicht süß aus, der ist furchtbar und wie ich finde sinnbefreit, von sowas würde ich abraten
-
Leider auch ein Anti-Hecheln und Anti -Trinken Dings.
Maulkörbe müssen nicht süß sein sondern zweckmäßig und vor allem passend!
-
Süss ja, lustig ja, dem Hund antun - ganz bestimmt nein weil das ist wirklich Tierquälerei und tierschutzrelevant.
Und Du hast Deine Wuffels ja lieb
Ist schon nicht ganz so einfach mit einem Staubsaugerhund. Da wäre ein massgeschneidertes Fressschutznetz vielleicht gar nicht so doof.
-
Giftköderschutznetz
nicht genial und super passend, bei uns rutscht es zu den Augen hoch beim längeren Spazieren gehen. Haben es schon länger nicht mehr benutzt. Sollten wohl wieder mal üben
a221deae-957f-4e64-b537-877f75478faaImage a221deae-957f-4e64-b537-877f75478faa hosted in ImgBBibb.co -
Trinken und hecheln geht bei uns damit und von der Seite könnte man Leckerchen reinstecken ins Maul
Ob der Gitternetz-Maulkorb gut ist keine Ahnung. War der einzige den ich gefunden habe der halbwegs passend war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!