Anhaltendes Erbrechen
-
-
So einen kleinen Hund wie Benny würde ich weder diese noch nächste Woche schon die Treppen laufen lassen.
Vielleicht nach 6 Wochen ein bisserl, aber auch dann nicht mehrfach täglich drei Stockwerke hoch und runter.
Er wird es tun, keine Frage. Das liegt aber nicht daran, daß es ihm jetzt oder etwas später schon wieder normal gut geht und alles Gewebe schon wieder stabil genug verheilt ist, sondern an der enormen Leidensfähigkeit von Tieren und deren Gabe, Schmerzen verbergen zu können.
Für das Couch-Thema könnte man auch eine Rampenlösung in Betracht ziehen. Wäre dauerhaft eh besser, er wird ja nicht jünger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurden denn die Fäden schon gezogen? Sieht so aus, aber so ganz scharf ist das Foto nicht. Finde ich etwas früh, die Naht sieht auch noch nicht gut verheilt aus. Bei meinem Hund hiess es nach der Magen-OP, dass sie Fäden nach 10-14 Tagen gezogen werden sollten. Effektiv gezogen wurden sie nach 13 Tagen, da sah die Naht deutlich besser aus.
Wie die Naht nach einer Woche aussah, kann ich gar nicht genau sagen, ich hatte, glaube ich, fast eine Woche das Wundpflaster vom TA drauf.
-
Wurden denn die Fäden schon gezogen?
Posting der TE #264
-
Wurden denn die Fäden schon gezogen?
Posting der TE #264
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Wie geht's dem Patienten?
-
-
Wie geht's dem Patienten?
Sehr gut, er hat schon wieder fast ein Kilo zugenommen und ist das blühende Leben.
-
Ich habe heute auch überlegt nachzufragen.
Schön, dass freut mich sehr zu hören.
-
Oh ich freue mich sehr
-
Das tönt doch mal richtig schön 👍🏼💪👍🏼
-
Ich musste gerade an euch denken. Wie gehts euch?
Ich habe nämlich von meiner Kollegin gehört, dass heute in der Praxis bei uns fast genau der gleiche Fall aufgetaucht ist.
Ein Hund, der seit mehreren Wochen kaum was frisst, abgemagert ist, 2 Tierärzte und eine Klinik konnten nicht helfen, dann sind sie auf Empfehlung bei uns gelandet, da wir etwas anders arbeiten, als andere Praxen. Es gab einen großen Aufwand mit Kontrastmittelröntgen alle halbe Stunde, der einen Verschluss zeigte. In der anschließenden Op wurde ein Pfirsich/Aprikosenkern raus operiert. Verrückter Zufall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!