282*** Warnung für ganz Bremen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi. Da funktioniert etwas nicht.
-
-
Hej sorry!
Ich hab leider auch nur diesen Screenshot vom Tierheim weitergeleitet bekommen.
-
Dann schreib doch einfach mal, was da steht....
-
-
du musst Fotos erst woander hochladen und dann verlinken...
-
du musst Fotos erst woander hochladen und dann verlinken...
Ich bin premium Mitglied. Hab heute früh noch in zwei anderen Threads Bilder gepostet. 🤷♀️
Ich probiere es nochmal:
Dann schreib doch einfach mal, was da steht....
Bei mir sieht alles normal aus. Probier doch einfach mal freundlich zu schreiben.
-
Dass du einen neutralen Satz als unfreundlich interpretierst, ist nicht meine Schuld. Nimm du doch einfach mal Geschriebenes nicht persönlich.
Danke für das Bild. Nun funktionierst es
-
Ich hab es heute früh trotz wirklich ernstem Stress und morgendlicher Eile für euch gespeichert und gepostet, weil es hier offenbar nicht genug Menschen gibt die sowas sonst mitbekommen.
Was du/ihr für eine normale Reaktion darauf haltet finde ich arg unbedacht.
Ich persönlich hätte erstmal geschaut wer da was postet, ob die Person vielleicht eine Erklärung haben mag. Definitiv hätte ich mich bedankt, es hatte mir ja wer helfen wollen und nachzufragen was mein Gegenüber sieht bzw zu schreiben was genau ich sehe fänd ich vor solchen Empfehlungen generell sinnvoll.
Wenn du DaisyMaisy neutral findest was du geschrieben hast, mag das noch sein. Das habe ich nicht bezweifelt. Mit diesem Neutral/Normal komme ich sonst selten in Kontakt. Ich mag freundliche Umgangsformen und werde hier her nichts mehr weiterleiten. Wer wissen will ob irgendwo Giftköder liegen kann das ja auch leicht genug anderswo erfahren.
Ich meine das nicht böse. Ich möchte mich an sowas einfach nicht gewöhnen (müssen).
Lg
-
Ich werde mit dir hier jetzt keine Diskussion starten und das wird hier auch mein letzter Kommentar zu dir sein. Aber du kannst deine eigenen persönlichen Probleme hier nicht auf mich übertragen.
Ich persönlich finde deine Reaktion hier auf Krampf nun mich als böse Schreiberin hinzustellen, obwohl ich keinerlei Wertung in meinem Kommentar hatte, unbedacht. Du musst dich an nichts gewöhnen außer, nicht selbst direkt zu verurteilen. Denn genau das ist hier passiert. Selbst auf „Nachfrage“ warst du immer noch der Überzeugung das muss jetzt unfreundlich gemeint gewesen sein. Also pack dich doch bitte erst einmal an der eigenen Nase, bevor du andere berichtigst.
Also: einfach mal selbst entspannt bleiben, bevor du urteilst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!