Tierärztliche Fehldiagnose und Falschbehandlung

  • Erstmal, es freut mich, dass es Moja inzwischen endlich so viel besser geht und finde es toll, vor allem für dich, dass du damit abgeschlossen hast.


    Ich bin aber gerade etwas verwirrt.


    Das muss ich abschließend erzählen

    Die Praxis Aachen hat sich per Mail gemeldet und der Praxisinhaber behauptet, seine TÄ habe den Pilz bereits bei der ersten Konsultation diagnostiziert und dass Frau Dr Thelen das Kerion auf dem ersten Blick festgestellt hat, sei nur deshalb so, weil sie alle Vorbefunde hatte. :motzen:

    Würde das nicht bedeuten, dass sie deine Hündin "absichtlich" falsch behandelt hat? :???:

  • Würde das nicht bedeuten, dass sie deine Hündin "absichtlich" falsch behandelt hat? :???:

    Das unterstelle ich mal nicht, eher denke ich, es ist eine Schutzbehauptung,da die TÄ überhaupt keinen Plan hatte, aber denken könnte man es

    Ja ich gehe auch von einer Schutzbehauptung aus. Aber die würde doch gerade die wissentliche Falschbehandlung bedeuten?


    Ich will darauf hinaus, dass das ja so keinen Sinn ergibt. Denn dass sie Moja absichtlich falsch behandelt hat, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

    Mit dieser Aussage schneiden die sich doch ins eigene Fleisch... das ist was ich nicht verstehe. Dachte ich hätte da vielleicht was falsch verstanden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!