Plötzliches Fieber

• Alle Daumen sind gedrückt... So Scheiße passiert immer am Wochenende oder an Feiertagen :frowning_face:

Es wäre möglich gewesen schon vor ein paar Tagen in den Notdienst einer Klinik zu fahren, die mit allem notwendigen ausgestattet ist.

Ganz ehrlich: Ich verstehe das Vorgehen nicht.

• Ich werfe nochmal nachdrücklich Hofheim ins Rennen - nicht um nachzutreten, aber so weit kann das von euch nicht entfernt sein. Die Telefone sind im Notdienst abgeschaltet, aber die sind bekannt dafür, dass sie wesentlich mehr machen können als andere. Der Notdienst ist exzellent.

• Ach nennt, das ist blöd dass du jetzt so übers Wochenende in der Luft hängt.

Mein Tipp jetzt: lass sie einfach ruhen, wenn sie nicht Gassi will, dann halt nur zum Geschäfte erledigen raus. Gib ihr Fleischbrühe wenn sie die annimmt und ansonsten nicht fressen will. Schau nur dass sie Flüssigkeit i-wie aufnimmt.

Ich weiss dass das jetzt hart klingt, aber bedräng sie nicht mit zuviel Futter hier und da anbieten.....den Fehler hab ich nämlich gemacht. Das hat den Hund gestresst und.mich auch. Lass sie ruhen, kuschel mit ihr wenn sie Nähe sucht.

Wenn Ihre Temperatur nicht höher als 39,4 steigt (ohne Novalgin mein ich jetzt) ist das eher erhöhte Temperatur. Meine TÄ hat das bei Benny nicht als schlimm gewertet.

Ich drück die Daumen dass ihr das Wochenende ohne Notfall und einigermaßen ruhig durch bekommt und nächste Woche eine Diagnose gefunden wird. Vlt. Tut sich ja auch in Sachen AB noch eine Wirkung einstellen.

LG

Bine mit Benny

• Ach Mensch, einfach Mist :streichel:

Ich hoffe einfach ihr übersteht das Wochenende jetzt einigermaßen und Montag gehts dann weiter, bestenfalls besser.

Sei einfach da, knuddel sie und gebe die Medikamente. Mehr kannst du nicht tun aktuell.

Ich denke an euch 🍀🍀🍀🍀🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!