Plötzliches Fieber

• Diese Ungewissheit 😫 So ein Mist. Ich würde auch nochmal in den Raum werfen Blut für Zeckengeschichten einzuschicken und es nicht beim Schnelltest zu belassen

• Alle Daumen sind gedrückt... So Scheiße passiert immer am Wochenende oder an Feiertagen :frowning_face:

Es wäre möglich gewesen schon vor ein paar Tagen in den Notdienst einer Klinik zu fahren, die mit allem notwendigen ausgestattet ist.

Ganz ehrlich: Ich verstehe das Vorgehen nicht.

Klar, hätte man! Aber bis Freitag stand hier ein normaler Infekt im Raum der auf das 1. Antibiotika nicht anspricht, Freitag morgen gab es erst den Wechsel vom Antibiotik, da musste man ja erstmal schauen ob das wirkt.

Hinterher ist man immer schlauer, wir haben die Tage alle gemacht was erstmal möglich und naheliegend war, wer geht denn direkt davon aus dass NICHTS anschlägt und keinerlei Ursache gefunden wird?

Und sorry. Hofheim ist 150km weit weg, ich habe einen 5monate alten Säugling der gestillt wird, ich hab schon meine Family eingespannt die die Kleine gestern zu mir in die Klinik gebracht haben zum stillen und sie während den stundenlangen Tierarztbesuchen betreuen irgendwann muss ich auch an die Kleine denken und einen Mittelweg gehen.

• Weiterhin unverändert, Fieber heute morgen wieder 40,3 Grad, wieder Novalgin.

Heute Nacht wollte sie 2 mal in den Garten pinkeln und hat dann auch getrunken und ein wenig gefressen.

heute morgen 300m gassi, Kot normal, sie scharrt sogar und schnüffeln, läuft aber extrem langsam.

Getrunken hat sie eben auch, Futter zerkaut sie und spuckt es aus.hab das Gefühl sie würde schon fressen wollen...viellt doch Halsschmerzen?

Augen haben vorhin wieder getränt und die Nickhaut finde ich immer wieder noch komisch (viellt wie bei uns wenn wir Fieber haben dass die Augen dann auch weh tun ??)....und sie zittert weiterhin beim Liegen auch unter Novalgin.

Wir hoffe dass wir bis morgen durchkommen, sie bekommt weiter die 2 Anhibiotika, aber so wie es aussieht schlägt auch das 2. Antibiotika nicht an

• Kann es sein, dass das Zittern einfach kommt, weil ihr kalt ist?

Wenn Fieber ansteigt, ist uns Menschen dann auch oft kalt.

Mir vor allem in Händen und Füßen.

Wobei ich finde, dass das mit dem Futter schon positiv klingt.

Und ja- irgendwie ist dieses Fressen wollen und nicht können/ ausspucken weil nicht schlucken wollen schon verdächtig für Halsschmerzen!

• Kann es sein, dass das Zittern einfach kommt, weil ihr kalt ist?

Wenn Fieber ansteigt, ist uns Menschen dann auch oft kalt.

Mir vor allem in Händen und Füßen.

Wobei ich finde, dass das mit dem Futter schon positiv klingt.

Und ja- irgendwie ist dieses Fressen wollen und nicht können/ ausspucken weil nicht schlucken wollen schon verdächtig für Halsschmerzen!

Hab auch schon eine Decke drüber gemacht, auch da weiter zittern...auch wenn das Fieber mal runter ist.und es steht halt überall dass man bei Fieber dunkler, kühler Raum nehmen soll...hab Angst dass ich, wenn Ich sie zudecken, das Fieber noch fördere🤷‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!