Plötzliches Fieber

• Ich werfe nochmal was ganz Banales ein, da wir die gleichen Symptome im Oktober hatten: Ist sie auf Giardien getestet worden?

Artus hatte auch Fieber, hat gezittert (evtl. durch die Novalgin-Gabe) und wollte irgendwann nichts mehr fressen. CRP war bei über 130.

• Daher mein Ratschlag nach Hofheim zu fahren und den Hund komplett durch die Röhre schieben lassen.

Mit Deinem Vorgehen kostet alles doppelt und dreifach.

Ich vermute mal, auch nach dem dritten Hinweis auf Hofheim haben sich die Umstände, warum SweetEmma sich dagegen entschieden hat, nicht verändert. Vielleicht mal gut sein lassen?

Nein. Der Hund ist schwer krank. Da halte ich die Klappe nicht, tut mir leid.

• hej,

Ich würde MMK nicht ausschließen. Sie breiten sich immer weiter nördlich aus. Dieses Jahr ist ein df-hundi aus Brandenburg an Babesiose gestorben.

Ich wünsche euch alles gute!

• Naja, was bleibt denn realistisch gesehen außer alles doppelt und dreifach machen lassen und Hofheim?

Meiner Meinung nach kommst du günstiger und schneller weg, wenn du die 150km auf dich nimmst…

Ich drücke Emma alle Daumen!

• Noch eine Stimme für Hofheim.

Ich weiß ja nicht genau wie Eure Familienverhältnisse sind , hab nur das Baby im Hinterkopf - in Hofheim gibt es einige Hotels. Vielleicht könnten Mann und Baby ja einfach mitfahren.

• Vor ziemlich genau einem Jahr haben so viele hier schon mal mit dir gebangt, gehofft, geraten, Daumen gedrückt. Ich erinnere mich mit einem Loch im Bauch daran, es war einfach schlimm... natürlich für niemanden von uns Außenstehenden so wie für dich.

Und ich wünsche dir und Emma so sehr, dass alles gut ausgeht.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie's dir gerade geht, diese Ungewissheit und Sorge... sei bitte mal ganz fest umarmt. Hoffentlich wird alles wieder gut.

Wenn du irgendwann eine kleine Meldung geben kannst, wie es Emma geht und ob etwas herausgefunden wurde, ...

bis dahin einfach ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen, Unterstützung, die ihr braucht.

• Ach Mensch, ich hoffe ja sehr, dass das kein schlechtes Zeichen ist, dass wir hier kein Update lesen.

Ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten :streichel:

• Ach man ich hoffe so sehr dass nichts schlimmes rausgekommen ist :(

Und auch wegen Hofheim, ich kann komplett verstehen dass man drauf hinweist, aber SweetEmma tut doch schon alles was sie kann, sie hat ein Baby um was sich genauso gekümmert werden muss und ja irgendwann fehlt einfach die Kraft ,erst die schreckliche Sache vor 1 Jahr und jetzt geht es Emma noch so schlecht, ich kann verstehen dass man da erstmal zu einer Tierklinik fährt die näher ist, vorallem damit man auch schnell da sein kann wenn was ist, die kennen dann Emma schon und wissen was sie tun können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!