Plötzliches Fieber

• Vlt auch einfach diese fertigen Frikadellen, die es zu kaufen gibt?

• Ich freu mich unfassbar, dass es bergauf geht!

Zum Mozzarella:

Bei der Kombination Milch und Doxy geht es vor allem darum, dass Milchprodukte einen hohen Calziumgehalt aufweisen und der behindert die Aufnahme (also es wirkt nicht so stark wie man das möchte).

Mozzarella hat sehr viel Calcium, Butter hat sehr viel weniger Calcium (etwa so viel wie Leberwurst).

Ich musste hier schon ganz vielen Hunden über längere Zeit Doxy geben (Herzwürmer) und mit zerflücktem Weißbrot zusammengematscht mit flutschiger Butter (so dass eine Art Teig entsteht) geht das ziemlich gut und man kann super einen "Mantel" daraus formen.

• Bist ein Schatz, das werde ich später versuchen, Weißbrot und Butter ist da. Das doxy ist ja leider auch nicht gerade klein und Emma kapiert sofort wenn irgendwo etwas drin ist, deshalb muss es in den Rachen.

Aktuelles Update, Emma ist weiterhin Fieberfrei und deutlich munterrt als die letzten Tage. fressen tut sie immernoch extrem wählerisch, selbst mit appetittanreger verweigert sie ihr Futter, aber bis jetzt sind alle Tabletten drin.

• Schön, dass sie heute fieberfrei und munterer ist, das hat mich sehr gefreut zu lesen, weiter so :bindafür:

Die Daumen bleiben auf jeden Fall weiterhin fest gedrückt.

• da freut mich zu lesen dass es ihr besser geht :smile: Ich drück weiter die Daumen dass die Angelegenheit bald ein Ende findet. Alles Gute für Emma !

LG

Bine mit Benny

• Super schön zu lesen, dass es Emma besser geht :smiling_face_with_hearts: , weiter so.....

Dafür drücken wir weiter alle Daumen und Pfoten.....

✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾

🍀🍀🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!