Plötzliches Fieber
-
-
Guten Abend 😊
Wir geben nochmal ein kleines Update für alle die uns so lieb mit Input, Ratschlägen, Fachwissen und Däumchen und Pfötchen unterstützt haben
Emma ist weiter Fieberfrei, wir haben heute auf den Appetittanreger verzichtet und ich hatte trotzdem einen Hund der wieder unter Tisch gebettelt hat (noch nie hab ich mich so über einen bettelnden Hund gefreut 😅)
Ihr Futter mag sie zwar weiterhin nur löffelweise essen, aber alles andere nimmt sie inzwischen gut so dass die Medikamente wenigstens nicht in leeren Magen müssen.
Dank der Weißbrot-Butter Methode klappt es auch mit den Medikamenten gut.
Morgen geht es zur Konntrolle von Blut inkl. CRP Wert, dann schauen wir was die Tierärztin sagt. Das Mittelmeerprofil müsste dann auch durch sein, viellt hilft uns das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken weiter die Daumen !!
-
Guten Abend 😊
Wir geben nochmal ein kleines Update für alle die uns so lieb mit Input, Ratschlägen, Fachwissen und Däumchen und Pfötchen unterstützt haben
Emma ist weiter Fieberfrei, wir haben heute auf den Appetittanreger verzichtet und ich hatte trotzdem einen Hund der wieder unter Tisch gebettelt hat (noch nie hab ich mich so über einen bettelnden Hund gefreut 😅)
Ihr Futter mag sie zwar weiterhin nur löffelweise essen, aber alles andere nimmt sie inzwischen gut so dass die Medikamente wenigstens nicht in leeren Magen müssen.
Dank der Weißbrot-Butter Methode klappt es auch mit den Medikamenten gut.
Morgen geht es zur Konntrolle von Blut inkl. CRP Wert, dann schauen wir was die Tierärztin sagt. Das Mittelmeerprofil müsste dann auch durch sein, viellt hilft uns das.
Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung.
Bitte weiter so! Vorwärts, Emma!
-
Dass sind echt schöne Neuigkeiten ich drück euch ganz fest die Daumen weiterhin
-
Super das die Medis endlich anschlagen 😀
-
-
wenn man sowas lesen darf, geht der Tag gleich positiv los. Das freut mich außerordentlich 😍
-
wenn man sowas lesen darf, geht der Tag gleich positiv los. Das freut mich außerordentlich 😍
Ich schließe mich hier gerne an, weiter so Emma .
Für den heutigen TA-Termin schicken wir wieder Daumendrücker
-
Alles Gute weiterhin.
-
Wir drücken munter weiter. Ihr schafft das!
-
Guten Abend,
Wir waren heute zur Kontrolle Beim TA.
Leider hat auch das Mittelmeerprofil mit PCR Test nichts gebracht. Keine Zecken- oder Mittelmeerkrankheit.
Wäre ja auch zu einfach gewesen🙁
Die TA geht von einer Autoimmunerkrankung aus und wir werden eine Langzeit Kortisontherapie machen mit engmaschiger Kontrolle.
Ab heute halbieren wir die Kortison Dosis, falls das Fieber über die 3 Feiertage wiederkommt müssen wir wieder hoch und am Dienstag mit einem weiteren Medikament arbeiten. Die TA würde das Doxy 14 Tage geben auch um Emma vor eventuellen Infektionen zu schützen.
Blut haben wir heute Kontrolliert, der CRP ist von 9,6 endlich runter auf 2,6. Leukos weiterhin zu hoch aber das kann vom Kortison kommen.
Alles in allem sieht es erstmal gut aus, dafür dass man am Dienstag schon über einschläfern gesprochen hat.
Wir hoffe dass wir gut über die Feiertage kommen und wünschen euch allen schöne Weihnachten mit euren Liebsten. Lasst es euch gut gehen und genießt jeden Moment.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!