Plötzliches Fieber
-
-
Das ist schön, dass Ihr nun erst einmal einen Fahrplan habt. Mist, dass es immer noch keine Diagnose gibt - Autoimmun ist doch nur per Ausschlussverfahren zu diagnostizieren, oder?
Ich freue mich für Dich, dass es Emma erstmal besser geht. Ich drück die Daumen, dass ihr Magen nun auch länger mal mitspielt, damit sie wieder was auf die Rippen bekommen kann. Versuche, Dich über die Feiertage etwas zu erholen, Du bist bestimmt fix und fertig. Alles Gute für Euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SweetEmma - okay, das ist nicht ideal - aber viel besser als vorher. Schau mal, auch ohne konkrete Diagnose bist du schon viel näher am "Weg". Es ist toll, dass ihr einen stabilen Status erreicht habt, das freut mich so sehr.
Ich kann leider nichts Sinnvolles sagen. Aber du sollst wissen: ich freue mich sehr, dass es (zumindest für den Moment) bergauf geht und ich wünsche euch ein. wunderschönes erstes Weihnachten mit eurem Zwerg. Und natürlich, das ist eh klar, dass sich Emmas Zustand weiter stabilisiert und ihr - wenn möglich - irgendwie zu einer konkreten Diagnose kommt und Handwerkszeug an die Hand bekommt.
Alles, alles Gute dir und deiner menschlichen und hündischen Familie!
Ihr habt für's erste den kritischen Status hinter euch und könnt euch jetzt - hoffentlich! - ohne akuten Druck, ob es um Erlösung geht, in Ruhe und bedacht der Diagnose widmen. Ich drücke euch so sehr die Daumen.
Sei ganz fest umarmt!
-
...
Versuche, Dich über die Feiertage etwas zu erholen, Du bist bestimmt fix und fertig. Alles Gute für Euch.
Oh ja dem will ich mich anschließen, Erholung braucht ihr jetzt bestimmt alle
Ich wünsche euch relaxte Feiertage, 100% ohne schlechte Nachrichten bitte und natürlich, dass es mit Emma weiter aufwärts geht
-
SweetEmma - okay, das ist nicht ideal - aber viel besser als vorher. Schau mal, auch ohne konkrete Diagnose bist du schon viel näher am "Weg". Es ist toll, dass ihr einen stabilen Status erreicht habt, das freut mich so sehr.
Ich kann leider nichts Sinnvolles sagen. Aber du sollst wissen: ich freue mich sehr, dass es (zumindest für den Moment) bergauf geht und ich wünsche euch ein. wunderschönes erstes Weihnachten mit eurem Zwerg. Und natürlich, das ist eh klar, dass sich Emmas Zustand weiter stabilisiert und ihr - wenn möglich - irgendwie zu einer konkreten Diagnose kommt und Handwerkszeug an die Hand bekommt.
Alles, alles Gute dir und deiner menschlichen und hündischen Familie!
Ihr habt für's erste den kritischen Status hinter euch und könnt euch jetzt - hoffentlich! - ohne akuten Druck, ob es um Erlösung geht, in Ruhe und bedacht der Diagnose widmen. Ich drücke euch so sehr die Daumen.
Sei ganz fest umarmt!
Ich schließe mich Momos Worten an und wünsche Euch erholsame Weihnachtstage, auch wenn die Sorge um das "was ist es" Euch begleitet
-
Guten Morgen,
Euch allen wunderschöne Weihnachten🎅🎁🎄
Emma ist immer noch Fieber frei, obwohl wir gestern das Cortison halbiert haben.
Fressen will sie immer noch nicht gut, wenn dann alles andere als Hundefutter und von allem immer nur 5 Brocken. 🙄
Kot war heute wieder fest, nachdem es gestern etwas sehr weich war, Nebenwirkungen vom Kortison auch ok.
Heute morgen sind wir das erste Mal wieder 30min draußen gewesen, sie wollte laufen und das Gangbild ist auch deutlich besser. Den Rest des Tages ist Erholung angesagt.
Lasst es euch gutgehen und vielen Dank für Alles ❤️
-
-
Weiter gute Besserung für Euch und schöne ,erholsame Feiertage !!
-
Ich hoffe ihr könnt ein wunderschönes Weihnachtsfest zusammen geniessen 🎄
-
Wie sagt meine liebe TA-Freundin immer? Ohne Cortison geht keiner von der Welt.
Ich kenne einen ähnlichen Fall. Die Oma meiner Kleinen hatte immer wieder Fieberschübe. Mit Baytril ging das so lala, aber so wirklich war das nicht in den Griff zu kriegen. Im akuten Schub und Ende nicht in Sicht entschied die TÄ, dass es jetzt Cortison gibt, weil eine Autoimmunerkrankung wahrscheinlich war. Die Hündin wurde mit einer geringen Menge Cortison 15 Jahre alt.
Ich finde deinen Weg super. Man braucht manchmal keinen Diagnosemarathon mit fragwürdigem Ergebnis, sondern einen erfahrenen TA und ein bisschen Mut.
-
Emma wird immer mehr die Alte 🥰
Ihr Futter frisst sie zwar immer noch nur Bröckelweise, dafür steht sie jetzt auf das Trockenfutter von Bin 🤷♀️
Auch sonst nimmt sie jetzt alles ( Bis gestern hat sie ja wienerchen abgelehnt).
Ich lasse sie weiterhin nur maximal 2km am Stück laufen, fahre aber 1x am Tag mir Ihnen aufs Feld und heute hat sie das erste Mal wieder Mäusesprünge gemacht 😍
Gerade eben hat sie von sich aus im Haus ihr Stofftier angeschleppt und dafür Leckerlie eingefordert. Hab dann mit ihr ein paar Tricks gemacht und sie hatte sichtlich Spaß. Jetzt schläft sie 😴😴
Bin so froh dass es trotz 1/2 Cortison Dosis nicht schlechter geworden ist 🙏
Auch die Nebenwirkungen sind sehr überschaubar.sie trinkt zwar mehr, hält aber nachts trotzdem 10stunden aus und ich lasse sie tagsüber einfach zwischen drin in den Garten zum pipi machen. Hab mit viel schlimmerem gerechnet.
Euch weiterhin schöne Weihnachten 🎄
-
Emma wird immer mehr die Alte 🥰
Ihr Futter frisst sie zwar immer noch nur Bröckelweise, dafür steht sie jetzt auf das Trockenfutter von Bin 🤷♀️
Auch sonst nimmt sie jetzt alles ( Bis gestern hat sie ja wienerchen abgelehnt).
Ich lasse sie weiterhin nur maximal 2km am Stück laufen, fahre aber 1x am Tag mir Ihnen aufs Feld und heute hat sie das erste Mal wieder Mäusesprünge gemacht 😍
Gerade eben hat sie von sich aus im Haus ihr Stofftier angeschleppt und dafür Leckerlie eingefordert. Hab dann mit ihr ein paar Tricks gemacht und sie hatte sichtlich Spaß. Jetzt schläft sie 😴😴
Bin so froh dass es trotz 1/2 Cortison Dosis nicht schlechter geworden ist 🙏
Auch die Nebenwirkungen sind sehr überschaubar.sie trinkt zwar mehr, hält aber nachts trotzdem 10stunden aus und ich lasse sie tagsüber einfach zwischen drin in den Garten zum pipi machen. Hab mit viel schlimmerem gerechnet.
Euch weiterhin schöne Weihnachten 🎄
So so toll zu lesen 😍 Weiter so Emma! So könnt ihr Weihnachten ja doch noch genießen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!