Plötzliches Fieber

  • oh Mann, ich hoffe sehr, das ihr nachher endlich adäquat geholfen werden kann. Das klingt wirklich nach ganz, ganz fiesen Halsschmerzen. So ne abartige Halsentzündung hatte ich mal im Mai, mit sehr hohem Fieber, das wirklich sehr hartnäckig war.


    Ich drücke die Daumen!!!

    Ich hoffe so sehr dass du Recht hast, trotzdem.seltsam.dass dann beide Antibiotika nicht richtig anschlagen. Wenn es das ist muss eine kultur angelegt werden, aber das eird ja vor Montag auch nichts 😔

  • Plötzliches hohes Fieber, zittern, kein Hunger, will nicht raus….


    Ich möchte dir keine Angst machen, aber genau das waren die Symptome, als ich mit Nepomuk in die Klinik bin und Leukämie raus kam…


    Dazu hatte er allerdings noch blasse Schleimhäute, geschwollene Lymphdrüsen, sehr starke erhöhte weiße Blutkörperchen.


    Rückwärtsniesen hatten wir in der Zeit auch. Dazu häufiges Erbrechen 😔


    Ich wünsch euch schnell eine Diagnose und gute Besserung 🍀

  • Ich würde den Hund einpacken und in eine kompetente Klinik fahren. Auch wenn's weiter weg ist.

    Mein Tierarzt hat gemeint dass eben am Wochenende in den Tierkliniken diagnostisch nicht viel gemacht werden wird.die werden sie da behalten wollen, was ich nicht machen werde, und dann auch erst Montag weiter diagnostisch genauer schauen.

    Ich mach jetzt noch wie geplant Endoskopie Hals, Nase, Augendruck und eventuell Kopf röntgen und alles weitere ab Montag in der Klinik, es sei denn es wird natürlich extrem schlechter morgen.

    ok, oh Mann, als ob sich Lebewesen an Wochentage halten würden.

    Ich sitz gerade mit einem kranken Kind da, mit 40 Fieber, und bekomme kaum was zu trinken in ihn rein. Husten nahe dem ersticken und erbrechen, immer wieder heftiges Nasenbluten. Ist klar, dass das am Wochenende kommt. Im Krankenhaus sind sie völlig überlastet. Da dann stundenlang mit krankem Kind sitzen... Und ich bin selbst total angeschlagen.

    Aber sorry, das ist jetzt sehr OT.


    Gute Besserung eurer Maus :streichel:

  • ohnein, das würde alles passen 😔 wie wurde die Diagnose dann gestellt?


    Erbrechen haben wir nicht.

    Lymphknoten am Hals sind etwas angeschwollen, erhöhte Leukos haben wir auch, aber das ist ja bei jeder Entzündung so.

    Werde es nachher ansprechen :loudly_crying_face:

  • Alle Daumen für dein Kind und dich!!

    Bin gerade sehr froh dass es meiner Kleinen gut geht, das ist ja noch schlimmer als wenn der Hund krank ist.hoffe ihr habt es bald überstanden.

  • Ich denk an Euch und drücke fest die Daumen für eine gut behandelbare Diagnose :bindafür: , es klingt für mich alles nicht nach eine Mandelzündung.

  • Ich drücke euch ebenso die Daumen!!!

    Ich wollte nur schreiben, daß Honig lecken bei Husten meinen Hunden bisher gut geholfen hat. Das hat den Hals dann für ein Weilchen etwas beruhigt.

  • au weh......nur kurz falls du das noch liest. Unbedingt die Endoskopie machen lassen!! Wir haben das Spiel gerade erst durch mit nicht fressen und trinken. Zwar nur erhöhte Temperatur aber auch dieses Zittern. Raus kam eine Kehlkopf- und Mandelentzündung.


    Ich drück die Daumen !


    LG

    Bine mit Benny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!