Plötzliches Fieber

• Ich hab leider wenig Ideen, außer Zeckenkrankheiten, aber weil's mir so auffiel.

Hunde haben eine höhere Basiskörpertemperatur als Menschen. 39,3 Grad ist beim Hund noch kein Fieber. Nur erhöhte Temperatur.

Fieber beginnt bei etwa 40 Grad.

Ohne Novalgin wären wir über 40 Grad

• Neu

Hi

hast du hier Plötzliches Fieber* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Drück euch die Daumen.

Welche TK hast denn auf dem Schirm?

Sind jetzt notgedrungen in Ettlingen, weingarten hätte auch keine Endoskopie gemacht und Gaggenau auch nicht.alles andere wäre extrem weit zu fahren, ich hab ein 5 Monate altes Baby.

Wenn wir jetzt im US nichts finden mache ich am Montag entweder im kleintierzentrum Baden Baden oder der Tierklinik in Weingarten weiter. Kleintierzentrum in Linkenheim hat mich heute sehr positiv überrascht, die könnten ab Montag auch Endoskopie machen, nur heute ist keine Ärztin da.die waren aber super nett am Telefon, fand ich klasse!

• Ihr tut mir so leid :streichel:

Dieser Stress und diese Sorgen….

Ich wünsche Euch von Herzen, dass die Ursache bald/ so schnell wie möglich gefunden wird. 🍀

• Ihr tut mir so leid :streichel:

Dieser Stress und diese Sorgen….

Ich wünsche Euch von Herzen, dass die Ursache bald/ so schnell wie möglich gefunden wird. 🍀

Danke, ich bin mit den Nerven durch, heute Nacht nicht geschlafen weil Emma ständig dieses Rückwärtsniesen hatte und seit heute morgen 9uhr unterwegs .... Enma ist komplett fertig.

Sie ist schon 25min beim US....keine Ahnung was das bedeutet.....

• oh Mist.....ich kann mir vorstellen dass du auf Kohlen sitzt......und drück die Daumen dass ihr die Ursache nächste Woche schnell findet......schon deine Maus übers Wochenende und versuch es vlt mit etwas Tee (Kamille) mit bisserl Honig- ich denke nicht dass du viel falsch machen kannst.

Alles Gute.

LG

Bine mit Benny

• Hier wird auch weiter gedrückt! Ein Ct kann schon noch einiges mehr sehen als Ultraschall und Röntgen. Dein Plan scheint aber ja soweit gut sein, wie du weiter vorgehen möchtest.

• Hätte sonst noch Baden Baden empfohlen (da beim Mömax). Ja, mit kleinen Kindern ist das alles nochmal viel komplizierter . Meine Jungs sind mittlerweile 9 und 11. Da ist das zum Glück wieder etwas einfacher. Als CJ seinen ersten EPI Anfall hatte, waren noch zwei weitere Kinder da, die ich dann alle allein daheim gelassen habe und bin zum TA gefahren .

Drück weiterhin die Daumen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!