Plötzliches Fieber
-
-
Ettlingen ist eine gute Adresse!
Ich kann leider auch nur eine schlechte Erfahung beitragenn, bei unserer Gina war es ein Lymphom. Ich würde mit der Erfahrung wohl auf eine Untersuchung der Lymphknoten bestehen (Punktion). Wir haben das Novalgin dann einige Tage alle 6 Stunden selbst gespritzt (unter die Haut, ist recht einfach), vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für euch?
Ich drücke sehr die Daumen für eine bessere und behandelbare Diagnose für euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist schon 25min beim US....keine Ahnung was das bedeutet.....
so langsam werde ich etwas sehr nervös .... festeweiterdrücken
-
Alle Daumen sind gedrückt... So Scheiße passiert immer am Wochenende oder an Feiertagen
-
Alle Daumen sind gedrückt... So Scheiße passiert immer am Wochenende oder an Feiertagen
Naja das geht seit Dienstag
-
Auch von uns alles Liebe 🍀🍀🍀
-
-
Hätte sonst noch Baden Baden empfohlen (da beim Mömax). Ja, mit kleinen Kindern ist das alles nochmal viel komplizierter . Meine Jungs sind mittlerweile 9 und 11. Da ist das zum Glück wieder etwas einfacher. Als CJ seinen ersten EPI Anfall hatte, waren noch zwei weitere Kinder da, die ich dann alle allein daheim gelassen habe und bin zum TA gefahren .
Drück weiterhin die Daumen .
Doe beim Möma meine ich, das ist das Kleintierzentrum Baden Os, mit denen war ich bis jetzt zufrieden, ist aber halt keine Klinik
-
Wir sind zuhause, US ohne Befund, definitiv nicht die Gebärmutter.
Hätte sie jetzt dort lassen können aber das wäre Stress pur für Emma ohne dass dort etwas sinnvolles gemacht würde. Zur Not sind wir in 15min dort.
Ich habe keine Idee mehr, bin einfach nur fertig, Emma geht es beschissen, sie hat etwas getrunken und mit gut zureden 3 löffel nassfutter und ein bisschen Käse gefressen.
Temperatur wieder 39,4 😔
Hab ihr wieder novalgin gegeben und das Antibiotika.
Sie zittert einfach wenn sie da liegt, vorallem der hintere Bereich. Hab auch das Gefühl der Gang ist unsicher......entweder weil sie jetzt einfach komplett fertig ist, seit heute morgen 9uhr unterwegs und keine Minute geschlafen, medikamentencocktail, Fieber ind wenig essen, oder weil wir doch irgendetwas wie Hirnhautentzündung haben.
Wirbelsäule hat die ärztin abgetastet, kopf in alle Richtungen gedreht....nix auffällig!
Ich bin durch und hoffe einfach dass sie das Wochenende überlebt. Montag würde ich dann Endoskopie und Blutkontrolle machen lassen in der Hoffnung dass sie überhaupt stabil genug bleibt für eine Narkose.
Und dann viellt wenn sie eh in Narkose liegt direkt noch Liquor und CT.... ! Langsam wird es auch eine Frage des Geldes, 1000€ in 4 Tage für keinen Befund und die teuren Untersuchungen kommen ja erst noch 😒
Im Moment sehe ich nicht dass wir mit Emma Weihnachten feiern
-
Doe beim Möma meine ich, das ist das Kleintierzentrum Baden Os, mit denen war ich bis jetzt zufrieden, ist aber halt keine Klinik
Mist, dachte das ist ne Klinik. Die sind aber meines Wissens nach gut aufgestellt.
Ist Ettlingen wieder eine TK?
Drücken weiterhin Daumen und Pfoten
-
Ich würde die Hirnhautentzündung weiter im Auge behalten... Liquor macht auch keiner am Wochenende? Nach Hofheim fahren ist keine Option? Ich weiß es ist beschissen... Weit, teuer...
-
Das tut mir so leid für Euch und ich kann mir gut vorstellen dass du einen ganz schönen Horror vor den nächsten 36 Stunden hast!
Gab es denn von Seiten der Ärzte noch Vermutungen oder Hinweise in welche Richtung es gehen könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!