Crufts 2023
-
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand dort schon mal teilgenommen hat. Wie sind eure Erfahrungen? Mit der Ausstellung, Anreise und Unterkunft.
Wer ist dieses mal dabei? Wie viele Tage plant ihr ein?
Ich würde mit Flynn gerne hin, bin mir aber unsicher das wirklich zu machen. Mein Englisch ist unterirdisch. In England war ich auch noch nie. Der Eurotunnel gruselt mich etwas. Ich hoffe zwar das meine züchterin mit kommt aber fest steht das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin war einmal (mit meinem Mann) dort. Ich glaube, das war 2018.
Wir waren uns damals aber sehr bewusst, dass sie dort keinen Blumentopf gewinnen wird - dafür war sie zu wenig Showtyp und, so böse es klingt, zu "gesund". Zu sportlich gebaut. Aber man wollte die Gelegenheit nutzen, um Leute kennenzulernen (da die Rasse aus Schottland stammt).
Die Organisation vor Ort ist den Erzählungen nach top. Kein Vergleich mit Deutschland.
Überfahrt mit Fähre war auch problemlos und angenehm.
Allerdings war die Hündin dann plötzlich am Tag des großen Auftritts - da keine Rüdenbegleitung und erste Läufigkeit sowohl für sie als auch für uns hatte man es nicht vorher bemerkt - in den Stehtagen
Läufige Hündinnen sind nicht erwünscht, auch nicht ganz weit abseits. Und natürlich erst Recht nicht in den Stehtagen, man hätte also bei Betreten der Crufts umdrehen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren müssen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!