-
-
Wenn es dir nicht ums Geld ging, warum dann deine Überschrift mit der Geldmacherei?
Hast du den Tierarzt persönlich angesprochen, dass du glaubst, er hat deinen Hund nur nicht sofort nach deinem Maßstab korrekt behandelt, damit er da mehr Geld rausschlagen kann? Das ist ja schon eine ziemlich heftige Anschuldigung, die du hier machst. Wissen das die Personen?
Ich gebe gerne Geld für ihn aus wenn er anständig behandelt wird. Und nicht dass Tierärzte bei seiner Rasse oftmals öfter noch die Kasse klingeln hören.
Was die Homöopathie angeht habe ich das am nächsten Tag durchaus erwähnt dass ich das geldmacherei fand, aber nicht sie hat es mir aufs Auge gedrückt sondern das war der Tierarzt, warum soll ich sie angreifen? Sie war (im Nachhinein) die einzig freundlich und kompetente Tierärztin die sich am Telefon (wo er vor Ort war) sehr viel Zeit genommen hat es mir zu erklären was er genau hat. Und die mir das buscopan versprochen hatte mitzugeben.
Die dritte (extrem unfreundliche Tierärztin) wusste davon nichts mehr. Und da war ich einfach nur fassungslos über das Verhalten dass ich teilweise sprachlos war. Außerdem ging es dem Hund super schlecht, gezittert und gehechelt ohne Ende. Hat er auch noch nie beim Tierarzt (auch nicht nach der Klinik). Ich musste mich 2 std mit ihm auf den Boden legen und ihn beruhigen daheim bis er sich irgendwann hinlegen konnte und geschlafen hat 15 Stunden am Stück. Wie gesagt, ist nicht sein erster Aufenthalt in einer Praxis, nicht sein erstes Mal stationär. Er mag Tierärzte egal was die mit ihm machen eigentlich. Er hatte noch nie so eine Panik und Angst wenn ich ihn abgeholt hatte. Und die dreifach geschwollene Pfote hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Die war nicht erst seit 10 Minuten so.
Ich habe draus gelernt, den einen (empfohlenen) Tierarzt probieren wir noch aus. Ansonsten halt nur noch die Tierklinik bei uns ums Eck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du zitierst mich, hast aber mit keinem Satz meine Frage beantwortet.
Dir wurde ja nun schon mehrfach gesagt, dass die Rechnung für die geleistete Behandlung so in Ordnung aussieht und dies eine übliche Vorgehensweise ist. Die Aussage mit der Geldmacherei lässt sich hier rein von der Erzählung und der Leistung nicht bestätigen.
Den Rest du mit dem Arzt klären und dich hier nicht über unbekannte Dritte beschweren, die sich hier auch nicht dazu äußern können. Das macht man eben auch einfach nicht.
Wenn du so sauer auf diese eine Tierärztin bist, dann rufe da an und verlange sie zu sprechen und diesen Sachverhalt zu klären.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!