Hündin Jule in 50259 Pulheim - wieder da!

  • Jule ist wohl gestern zuletzt in Bergheim gesichtet worden, davor war sie im Kreis Stommeln unterwegs.

    Heute am Donnerstag gab es leider keine Sichtung mehr :(


    Es sind bereits Profis beteiligt, aber Sichtungen helfen natürlich dennoch weiter.


    Am Samstag (17.12) um 11 Uhr auf dem Aldi Parkplatz in HBn Königsdorf werden Hilfskräfte zum Plakate kleben benötigt (bitte Scheren und Klebeband mitbringen)

    Geklebt wird in Ober-, Niederaußem, Rommerskirchen, Eckum, Hüchelhoven...


    Ich wohne selbst nicht in der Ecke und habe die Infos von "meinen" Züchtern, die kennen die Besitzer der Hündin sehr gut.

    Sollte es weitere Infos geben, kann ich diese gerne hier teilen.


  • Jule würde heute Vormittag 2x in der Umgebung Stommeln gesichtet.

    Es wurden großflächig Flyer aufgehängt und so wie es aussieht hat Jule auch irgendwo ein Platz gefunden um die kalten Nächte zu überstehen

    Leider ist sie noch immer so in Panik das an Einfangen noch nicht zu denken ist.

  • SheltiePower

    Hat den Titel des Themas von „Hündin Jule in 50259 Pulheim entlaufen (11.12.22)“ zu „Hündin Jule in 50259 Pulheim - wieder da!“ geändert.
  • Ich bin sehr froh, daß sie nicht noch Silvester draußen unterwegs sein muss und wünsche ihr, daß sie durch den Unfall keine gesundheitlichen Einschränkungen hat.

    Danke für die Entwarnung.

  • Ich bin sehr froh, daß sie nicht noch Silvester draußen unterwegs sein muss und wünsche ihr, daß sie durch den Unfall keine gesundheitlichen Einschränkungen hat.

    Danke für die Entwarnung.

    So wie's aussieht ist sie unverletzt und scheint nur ein bisschen müde zu sein.

    (Jules Besitzer hatte sich in unserer WhatsApp Gruppe gemeldet)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!