-
-
Als Tiny noch nicht im Bett schlafen durfte, hatten wir ein Kindergitter im Türrahmen und ein Hundebett im Flur mit Sichtkontakt Möglichkeit.
Als sie kleiner war, hab ich Nachts die Haustier Cam laufen lassen, damit ich auch mitbekomme was sie Nachts allein Wohnzimmer so anstellt.
Sie ist Nachts auch immer wieder hin und her gewandert, zwischen Flur und Wohnzimmer. Wurde immer sehr früh wach und weckte mich mit jedem ersten Sonnenstrahl.
Und was soll ich sagen, derzeit ist ihr Schlafplatz im Bett, auf Bauchhöhe unter meiner Decke zusammengekringelt und ich krieg sie morgens oft kaum aus dem Bett.
Aber sie Akzeptiert auch immer genau den Platz, den ich ihr Zuweise. Wenn ich wach bin, darf sie anfragen ob sie unter die Decke darf. Ansonsten ist ihr Platz das Fußende. Ich hab eher die Probleme mit dem Nachtwandern und wecke den Hund . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du tust kein Auge zu wenn sie mit im Bett schläft, merkst es aber nicht wenn sie ins Bett springt? Das entbehrt mir irgendwie jeder Logik… Was denn nun?
Zum Thema: Tür zu machen und gut.
-
Du tust kein Auge zu wenn sie mit im Bett schläft, merkst es aber nicht wenn sie ins Bett springt? Das entbehrt mir irgendwie jeder Logik… Was denn nun?
Zum Thema: Tür zu machen und gut.
Kenne ich aber auch so. Reinkommen ist noch unbemerkt, aber dann wacht man ständig auf, weil Hund blockiert die Decke, oder legt sich auf einen drauf, oder was auch immer. Am Ende isses doch auch egal, warum die Te aufwacht, sie möchte gerne den Hund aus dem Bett haben. Nicht mehr, nicht weniger. Ich weiß gar nicht, warum man da spekulieren muss dass die Te doch gar nicht vom Hund wach werden kann, geht ja alles angeblich gar nicht so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!