• Degurina Nordhessen? Katastrophe :D Je mehr Regen kommt, desto glatter wird es gerade.

    Mittelhessen, an der Grenze nach RLP und NRW.

    Bisher sehe ich unterwegs zahlreiche Videos mit festgefahrenen Autos etc.auf Facebook. Aber die A45 soll frei sein, immerhin. Damit kommen wir fast bis vor unsere Haustür.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Eischaos?* Dort wird jeder fündig!


    • Hier am Bodensee ging es.


      Der Große konnte mit dem Bus zur Schule fahren, mein Mann scheint ohne Zwischenfälle in die Schweiz gekommen zu sein und ich bin mit dem Auto zur Schule vom Mittleren gekommen um sein Advendskalendertürchen abzuholen, da er wegen Hofhundhusten vor den Ferien nicht mehr in die Schule darf.


      Der Kleine ist heute morgen beim Gassi gehen aber 2x mit seinem Laufrad auf die Nase gefallen weil er nicht hören wollte als ich gesagt habe er soll vorsichtig sein es ist glatt, genauso der Zwerg, dem hat es auch 2x die Füße weggezogen ist aber nichts passiert.

      Der Hund ist einfach in der Wiese gelaufen da war es nicht glatt.


      Ab Mittwoch sollen die Temperaturen wieder auf 5-10°C steigen dann hat sich das Problem erledigt.

    • hier in der mitte von schleswig-holstein regnet es seit etwa 2 std.

      bisher waren wir nur im garten,da liegt soviel schnee das die hunde dort gut laufen können.

      schlimm ist der weg über den hof in den garten,da ist es glatt.

      auf der auffahrt und strasse war ich heute noch nicht.

      gassi geht es erst wenn mein mann wieder da ist,der ist heute nacht um 2 uhr los,muß heute die insel föhr beliefern.....tamilo kennt kein langsam seit hier schnee liegt ,änni hat immer noch eine verletzte pfote...und da ist es mir allein zu gefährlich für alle beteiligten.


      lg

    • Wir waren deutlich früher unterwegs

    • Heute morgen war es auf ungestreuten Wegen glatt. Aber alle Straßen frei und jetzt taut es schon wieder kräftig. Es soll auch deutlich Plus bleiben. Vom Eischaos bleiben wir also scheinbar verschont. :cold_face:

    • Hier beginnt es zu regnen. Um die Ecke ist eine Feuerwehr- und Rettungswache. Die Fahrzeuge rücken schon aus.


      Zum Glück haben wir die Nachmittagsrunde mit leichten Rutschern absolvieren können.

    • Hier hat's vorhin schon geregnet und der Innenhof war dann teilweise auch ziemlich glatt, wenn mans drauf angelegt hat. Ich bin gespannt, wie das weiter geht - wollte nachher eigentlich noch zum Verein fahren und am Gruppentraining teilnehmen. Noch gehts hier aber.

    • Da frieren einem doch die Füße ab. :face_screaming_in_fear:

      Nö nö, diese gefütterten Crocs hab ich auch - die sind klasse. Schön warm, wirklich! War vorhin sogar sockenlos damit kurz im Laden.


      Eisregenmässig sind wir wohl wegen der großen Kälte verschont geblieben: es war einfach ZU kalt dafür?

      Wenn der Regen übermorgen kommen sollte, sind's wieder Plusgrade (leider).



      Mein Kreislauf hat dafür heute schlapp gemacht. Solche krassen Wetterumschwünge belasten mich mittlerweile wirklich sehr: Herzprobleme, Müdigkeit, Schlappheit, Unlust für alles....

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Eischaos?* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!